- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten erhebliche Probleme mit dem Einchecken. Wie angekündigt kam unser Flug um 23.00 Uhr an, weshalb wir vorher den online checkin gemacht haben. Leider bekamen wir die E-mail mit der Zimmer- und Zugangsnummer irgendwann während unserer Anreise zugeschickt. Bedeutet: Im Flugzeug hatte ich keinen E-mailzugang um die Daten abzurufen.- und auch am Flughafen bekam ich keinen kostenlosen Internetzugang. Ich kam also nicht an die Informationen um in das Hotel zu gelangen… Es gab auch kein Personal oder ein Notruftelefon über welches ich Hilfe bekommen konnte. Ein netter Gast Ihres Hotels hat mich dann mit meinem Kleinkind in die Lobby gelassen, damit wir nicht im Regen stehen mussten und ließ mich über seinen privaten Internetzugang/Labtop meine Email abrufen, mit der ich in unser gebuchtes und bezahltes Zimmer kam.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikol |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |