- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis-Leistung hervorragend. Personal SEHR freundlich - fühl mich dort sehr willkommen. Die Zimmer nach hinten sind deutlich ruhiger (Richtung Parkplatz), die Zimmer nach vorne gehen Richtung Flughafen (nur 50m entfernt) und sind dadurch natürlich etwas lauter. Mit geschlossenen Fenstern aber kein Problem. Frühstück hat jetzt nicht die allergrößte Auswahl, ist aber völlig OK und dem Preis angemessen. Für mich größter Nachteil: keine eigenen Parkplätze - man muss die Parkflächen des Flughafens nehmen (man bekommt aber Rabatt auf den regulären Tarif - 24 Std. kosten dann 8 Euro). Ansonsten klare Empfehlung für jemanden der nur ein gutes Hotel zum Schlafen sucht - in direkter Umgebung ist nichts außer Flughafen und Industrie.
Für diesen Preis top. Fernseher für heutige Verhältnisse sehr klein.
Es wird nur Frühstück angeboten, ansonsten Snacks und Getränke aus dem Automaten. Frühstück ist für den aufgerufenen Preis völlig i.O.
Das Hotel an sich bietet (auf Grund der Sterne) nicht wirklich viel Service - das Personal ist aber super und hilft mit allem wo es nur geht. Top!
Kommt darauf an warum man übernachtet - zum Flughafen ist die Lage perfekt (direkt gegenüber, fußläufig zu erreichen). Für alle anderen eher schlecht, da immer PKW notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Im und um das Hotel gibt es nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |