Alle Bewertungen anzeigen
Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht, mit Einschränkungen, OK!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Hotel, günstig am Flughafen Baden-Airpark gelegen. Aufgrund von stark überhöhten Hotelraten in der Umgebung eine budgetfreundliche Alternative.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit indiv. regelbarer Airco. WLan gratis und flott. Leider sind die Zimmer, wie bei allen B&B stark abgewohnt - hier würde etwas Farbe enorm helfen. Zudem ist die Sauberkeit nicht 100% okay! Platzmäßig muss man sich sehr einschränken. im DZ findet 1 großer Koffer findet gerade noch mit Mühe und Not Platz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für den Preis ein sehr spärliches Frühstücksbuffet. Alles nur Billigware. €8.50 mögen heute nicht mehr viel sein, für das Frühstück aber definitiv zu viel!


    Service
  • Eher gut
  • Der Checkin war professionell und freundlich Morgens sieht man wenig Service beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Fluggäste ideal. Nur wenige Meter bis zum Terminal. Die Autobahn befindet sich ebenfalls nicht unweit des Hotel. Parkplätze findet man auch dem Flughafenparkplatz. Hier erhält man einen Hotelrabatt von 50%. Unter Umständen muss man einen längeren Laufweg einplanen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    keine Freizeitangebote... weder im Hotel, noch in der näheren Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:110