Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • SonstigeSuper Bed & Breakfast Haus!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus liegt in Cannero, Ortsteil Cassino mit super Blick über den See. Eine Wohnung und drei große Zimmer mit Safe stehen zur Verfügung. Parkplatz etwas entfernt vorhanden, kostenlos und schattig. Wie der Name bereits sagt: Bed & Breakfast. Preis-/Leistung ist sehr gut! Wir können es nur empfehlen In der Nebensaison ist es sehr ruhig, perfekt zum entspannen! Cannero, Cannobio und Verbania sind mit dem Auto. Schnell zu erreichen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind neu renoviert, mit Flachbild-TV (dt. Sender), Balkon Kühlschrank, Klima, Schlafsofa, schickes Bad und Schlafzimmer! Alles sehr ordentlich und wertig ausgeführt! Platz genug für 2 Personen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet von 8-10 Uhr. Es gab tägl. verschiedene Käse-/Wurstsorten, dazu Nutella, Honig, Marmelade, Joghurt, Obst. Es kann auch auf der Terrasse gefrühstückt werden (super Ausblick) Da es kein Abendessen angeboten wird, gibts auf Wunsch gute Tipps von Luisa & Olga!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist super nett, sehr hilfsbereit und spricht deutsch! Das Zimmer wurde tägl. gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Sackgasse, Parkplatz zum Be-/Entladen (30 Min) am Haus. Der Hotelparkplatz ist ein Stück weiter entfernt, ausreichend groß, schattig und kostenlos!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:20