100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Chris (36-40)
Alleinreisendim Mai 2018für 1-3 Tage

Ein normales Karibisches Hotel

5,0/6
Historisches Hotel nicht weit vom Flughafen an ruhiger Lage. Sehr grosse Zimmer mit umlaufender Terrasse. Das Badezimmer mit verblend-barem Fenster zum Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber dem Bau geschult.

Lage & Umgebung6,0
Im Norden der Insel mit Meerblick, und wirklich nicht weit vom Flughafen entfernt. Wenn man durch die Eingangstür gegangen ist muss man halt zuerst eine lange, aber nicht steile, Stein und später Holztreppe hochsteigen, ja bis ganz oben! Es ist etwas ausserhalb vom Zentrum von Nassau, dafür ruhig.

Zimmer5,0
Das Zimmer war sehr gross und sauber. Der Boden knarzt halt manchmal. Die grosse rundumlaufende Veranda war beleuchtet und ich suchte lange bis ich dafür den Lichtschalter auf dem Flur fand. Das Bett war sehr bequem und ich habe gut geschlafen. Das Bad ist klein nicht mehr ganz von heute aber sauber. Es hat wlan und TV.

Service5,0
Sher freundliches Personal, nur hat er mir nicht mit dem Gepäck die gefühlt endlose Treppe hochgeholfen.

Gastronomie4,0
Der Koch war im Urlaub und es gab keinen Ersatz.

Sport & Unterhaltung4,0
Nicht genutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:36-40
Bewertungen:8
NaNHilfreich