- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr auf osteuropäische Gäste ausgelegt. Kann man mögen oder auch nicht. Die Anlage war sauber, leider waren mir persönlich etwas zu viele Fliegen im Restaurant. Ausserdem fehlte eine schöne Gartenanlage zum entspannen oder um sich zurückzuziehen. Wir haben das Hotel gebucht, weil wir dachten es sei kinderfreundlich und weil wir dachten, uns hier zu erholen. Stattdessen haben wir eine Partylocation bekommen mit einer so unglaublichen Lautstärke, dass nichts mehr Spaß machte. Eine Dauerbeschallung am Pool, unerträglich laut von Morgens bis Abends. Die Musik war so laut, dass man diese ebenso sehr lautstark am Strand gehört hat: und wenn dann mal Endlich etwas Ruhe war, wurde man vom Nachbarhotel direkt daneben weiter beschallt. Sehr oft war Musik von beiden Hotels zusammen in einer unerträglichen Lautstärke. Das Hotel ist nicht kinderfreundlich. Die meisten Spiele, Shows und Animation sind für Erwachsene gedacht.
Das Zimmer was wir hatten war der absolute Alptraum. Sehr klein, sehr eng. Am Balkon blinkten Regelmäßig LEDs zu den ganzen Partys. Selbst wenn man sich vor der ganzen Lautstärke ins Zimmer flüchtete, stand man in blinkenden LED’s.Entspannung und Ruhe Fehlanzeige!
Das Buffet war sehr reichhaltig und hat uns gut geschmeckt. Eine Enttäuschung war das a la Carte Dinner. Das Hat uns überhaupt nicht geschmeckt.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.
Das Hotel liegt sehr schön am Hoteleigen Strand mit Steg. Durch eine Unterführung war an sehr schnell in einer kleinen Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unter Freizeitangeboten versteht man hier alles mit einer unerträglichen lauten Musik zu unterstreichen. Es war einfach nur grauenhaft, jedes Mal diese Lautstärke zu ertragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruslana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
lıebe Ruslana, vıelen dank, dass Sıe sıch Zeıt für eın Feedback genommen haben und Ihre Erfahrungen mıt anderen Gasten teılen. Das tut uns leıd , dass Sie mit unserem ganzen Kundenservice nıcht zufrieden waren. Unseres hotel ıst ınternatıonal und dıe Tür sınd für alle Menschen der Welt geöffnet. Eure Lob und Zufrıedenheıt mıt dem Servıs rıchten wır an alle Mıtarbıeter aus. Unsere Zımmer sınd alle gleıch gross , das ıst normales Standart. Es ıst Schade, dass wır erst auf Holıdaycheck erfahren, dass Sıe mıt ala Carte und laute der Musık unzufrıeden waren. Es entsteht die Frage warum haben Sıe uns nıcht ın dıesem Sınn angesprochen. Wir können uns weiterhın so weıt entwickeln und unseren Standard hoch höben wenn wır dırekt mıt dem Gast sprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles gute İhre Gaestebetreuung Azura Deluxe Resort & Spa Hotel