- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit allen Annehmlicheiten zum Wohlfühlen. Wir kommen dieses Jahr, trotz guter anderen Angeboten, ein 2. mal.
Auch nach dem 4. mal fühlten wir uns immer noch wohl. Es war wie nach Hause kommen. Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Bequeme Betten, je nach Zimmernachbar etwas hellhörig. Minnibar wurde täglich aufgefüllt. Von Fernseher (ca 10 deutsche Sender), Safe, WLAN, Klima -- alles vorhanden - und alles funktionierte ohne Beschwerden oder Probleme.
Auch nach einer Woche eine so große Abwechslung, dass wir immer wieder was Neues fanden. Lediglich dem Frauchen fehlte zur Perfektion die Garnelen. Lecker mit Zunehmpotential.
Beispiel der Behandlung an der Rezeption. Wir kamen spät Abends hungrig an. Küche war kurz vor dem schließen. Mit Abgabe der Pässe und Erhalt der Armbänder konnten wir erst mal Essen gehen. Die Anmeldung erfolgte freundlich und entspannt danach. Angefangen von der Rezeption über Gästebetreuung, Zimmerreinigung und Bedienungen - alle freundlich. Bei den Mahlzeiten und Bars merkten sich die Bedienungen unsere Getränkewünsche. Diese waren ohne Bestellung schneller am Tisch als wir unsere Vorspeisen holen konnten. Hier fällt uns leider nur noch der Name von Songul ein, es waren aber viele. Wenn man einen negativen Punkt anmerken möchte -- das Frühstück für Gäste welche in der Nacht abreisen müssen. Es gibt zwar ein Nachtlokal, hier werden aber z.B. nur Pommes und Hamburger a la carte geboten. Wir wären mit einem Marmeladebrot und Kaffee schon glücklich gewesen. Aus dieser Erfahrung unser Tip: Am Vortag gab es leckere Kekse in der Patisserie für die Heimreise
Lage sehr gut, zentral, alles in der Nähe. Mit dem Dolmus in beiden Richtungen zu den Städten Manavgat und Alanya schnell erreichbar. Abendspaziergang nach dem Essen in Avsallar möglich. Einziger negativer Aspekt ist die sehr lange Anfahrt vom Flughafen mit ca 2 Stunden. Die lange Anfahrt ist uns aber dieses Hotel wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool ist ja schon oft beschrieben worden. Hallenbad und Sauna haben wir bei nicht so gutem Wetter benutzt. Die Animation haben wir diesmal nur passiv genossen. Auch mal schön nur zuzusehen. Angebote zum Mitmachen kamen , diese waren jedoch nicht aufdringlich. Es blieb das positiver Gefühl der anspechbaren Animateure. Tolle Shows von Artisten in der Eingangshalle. Besser als im Winterzirkus unserer Stadt. Bei Langeweile wäre immer was dabei gewesen, wir waren einfach nur zu oft unterwegs. Özden hat diesen Bereich schon gut im Griff. Wir freuen uns auf euch im Oktober. Er, wie die Gästebetreuung, sind eine gute Quelle für weitere Informationen zum Hotel oder zur Umgebung. Bei einem Gespräch mit dem Nachtmanager wurden wir nach unserem Aufenthalt und Verbesserungsvorschläge angesprochen. Wir hatten jedoch nur die bereits oben angeführten Kleinigkeiten die uns betroffen haben . Zusammengefasst hat das Hotel mit seinem Personal bei uns den Eindruck hinterlassen -- immer wieder kommen zu wollten. Suchtpotenzial Vielen Dank!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mathias; Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüss