- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 10 Tage im Azura und es hat uns sehr gut gefallen. Die Anfahrt von ca. 100 km ist schon mit 2,5 bis 3 Stunden etwas lang. Wir wurden sehr nett empfangen und auch unser Zimmer war positiv, überraschend sehr sauber. Es sind einige Servicekräfte, wie zum Beispiel an der Piano Bar nie mit einem lächeln zu sehen, dafür gibt es im Restaurant (Außenbereich) und an der Strandbar sehr viele nette, aufmerksame und höfliche Servicemitarbeiter, wie auch Reinigungskräfte. Die Animation ist auch top drauf. Leider fehlte uns in der Piano Bar an den Tagen, wo keine Live-Musik gespielt wurde eine leichte, dezente Hintergrundmusik. Uns fehlte dies, für ein gemütliches zusammen sitzen, da man nur noch das klappern vom Geschirr (Bar) und die lauten Stimmen wahrnahm. Positiv ist auch die Gästemanagerin zu erwähnen, sie ging auf unsere Problem immer ein. Im ganzen kann man sagen, es war es ein gelungener Urlaub und wir kommen bestimmt nochmal.
Wunderschön.
Leider nicht wie die Bilder im Internet angegeben. Kein Sushi, keine Garnelen und immer der gleiche Fisch. Ok, Calamari auf 10 Tagen 1x, diese waren bereits 20 Uhr schon aus. Aber, eventuell schaut es in der Hauptsaison anders aus.
War fast perfekt.
Einkaufmöglichkeiten gleich gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie einmal wieder in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Nuriye Esen