Alexander (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit schlechtem Strand!

Das Hotel ist sehr schön und modern. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Betten sind bequem, die Klimaanlage( indivieduell regulierbar) ist auch gut. Das Badezimmer ist auch sehr modern eingerichtet. Der Balkon ist etwas klein, hat uns aber nicht gestört.

Das größte Manko des Hotels ist der Strand und die Qualität des Meerwassers. Der Strand ist sehr steinig und felsig, nur mit Badeschuhen zu betreten. Das Wasser war teilweise so dreckig, man mochte nicht reingehen. Zwei Tage schwamm eine riesige dreckige Schaumwolke, einfach eckelig. Der Beachboy ist einmal so ausgeflippt, weil die Auflage vom Meerwasser nass wurde. Hat die Auflage mehrmals mit voller Wucht hingeschmissen, hat getobt und geschriehen. Fanden wir unangemessen. Insgesamt sind die Liegen am Strand gut, aber die Sonnenschirme und Ständer sind schrott. Schirme sind schon rostig, die Ständer halten übernaupt nicht. Manchmal fällt der Schirm einfach so um. Für 5 Sterne Hotel: sehr Schade!
Die Anreise war auch nicht so toll, es hat 2,5 Stunden gedauert. Wir sind nachts angekommen und wollten schnell ins Bett, aber nach ca. einer Stunde Fahrt macht der Busfahrer eine Pause an einem Geschäft. Unmöglich! Zum Vergleich: die Abreise hat nur 1 Stunde und 10 Minuten gedauert, ohne Pause!

Zimmer sind sehr schön, Minibar wurde täglich aufgefüllt. Fernseher und Wlan auch sehr gut. Wasserkocher im Zimmer vorhanden.

Putzfrau war gut und sehr nett und aufmerksam. Es ist zwar nicht so sauber wie zuhause, aber es ist in Ordnung. Animation ist auch sehr gut, wurde in vier Sprachen übersetzt. Die Bar, egeal welche, ist teilweise überfordert, weil zu wenig Personal da ist. Man musste manchmal lange auf seine Coctails warten. Die Qualität der Coctails war manchmal gut, manchmal nicht so.

Das Essen im Restaurant ist sehr sehr gut. Die Auswahl ist riesig und es hat uns immer alles geschmeckt. Ein Kompliment an die Küche! Das erste Mal in der Türkei hatten wir genug Fisch und Meeresfrüchte gehabt. Einfach lecker! Nur die Zeiten für das abendessen sind zu kurz, von 19 bis 21 Uhr. Wenn man nicht um 19 Uhr da ist, ist es schwierig einen Tisch zu bekommen. Manchmal mussten wir 3 Runden drehen, bis man einen Tisch bekam, die Servietten musste man sich selber suchen. Die Kellner kommen garnicht mit dem Aufräumen hinterher, sie sind sehr fleißig, aber es sind einfach zu viele Menschen aufeinmal. Es könnte sich besser verteilen, wenn das Abendessen länger dauern würde. Ein Punkt hat uns gestört: unsere Getränke wurden 5 Mal in kaputten Gläsern serviert. Für ein 5 Sterne Hotel ein Nogo!

Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet. Der Pool ist auch sehr schön und sauber, nur dass man dort die Liegen schwer zu kriegen sind. Die Schirme am Pool sind neu, im Gegensatz zum Strand! Die Shows waren auch sehr gut!

Das Hotel ist sehr gut, aber der Strand müsste aufgebessert werden! Also Badeschuhe mitnehmen, oder dort in Geschäften günstig kaufen.
Auf keinen Fall sich zum ein Foto mit dem Camel überreden lassen. Der Mann hat unsere Kinder für ein Foto draufgesetzt und ging dann mit ihnen die Straße entlang. Nach zwei Minuten verlangte er 20 Euro von uns, die wir natürlich nich zahlten. Also aufpassen!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Alexander

Liebe Alexander,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holiday Check zu schreiben,
ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub bei uns genießen konnten.
Das gesamte Azura Deluxe Resort&Spa Team lässt Sie recht herzlich Grüßen und würde sich über einen erneuten Besuch sehr freuen.
Wir wünschen ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit!