Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schön aber für uns zu laut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist echt schön. Der Strand eher klein aber der Steg ist ok zum Sonnen. Allerdings sind Auflagen für die Liegen am Steg nicht vorgesehen laut Aussage eines Mitarbeiters und die Liegen sind ohne Auflagen definitiv nicht zu empfehlen, da viele schon total durchgelegen sind und man dann direkt auf den Metallstangen liegt. Bei Rückenproblemen nicht geeignet. Wir haben uns mit Hinweis auf den Problemen dann trotzdem Auflagen genommen und es wurde auch direkt aktzeptiert von den Mitarbeitern. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick welches schön war jedoch durch der ganztägigen Sonneneinstrahlung doch sehr warm war und nicht gekühlt werden konnte , da die Klimaanlage noch Aus war und auf Wintereinstellung stand.(Umstellung erst ab dem 16 Mai laut Aussage von Mitarbeitern des Hotels). Balkontür öffnen zum lüften bzw kühlen war nicht vor 00:00 Uhr Nachts möglich da den ganzen Tag extrem laute Musik lief bzw die Shows auf vollem Pegelanschlag liefen. Somit war auch ein Schlafen vor 00:00 Uhr nicht möglich. Die Musikrichtung war eigentlich generell auf House/Techno und zu 90% nur auf Gäste aus den Oststaaten ausgelegt. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht eines 5 Sterne Hotels angemessen. Das Hotel sollte überlegen ob es nicht mal zwischendurch/generell die Zimmer kontrolliert nach dem säubern bzw es verbessern?!! Trotz Hinweis bei der Guest Relation, welche uns relativ schnell abfertigte und uns dann stehen liess mit den Worten Sie müsse jetzt weiter arbeiten!! wurde das Bad sofort erneut gesäubert. An den darauffolgenden Tagen war die Reinigung des Bades trotzdem eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Es kann sein dass die Guest Relation an diesem Tag vielleicht einen schlechten Tag hatte( Sie ist eigentlich eine sehr nette und freundliche Frau) aber auch an einem schlechten Tag kann man mit Gästen nicht so umgehen. Wir hatten das Thema auf jedenfall abgehakt und genossen unseren Urlaub so gut wie möglich weiter. Die Guest Relation hat aber am letzten Tag erst , da Sie sehr viel Arbeit hatte doch noch ein Gespräch mit uns geführt wo Sie sich nochmal für diesen Vorfall entschuldigte und sagte dass es Ihr sehr leid tat wie es ablief. Das Essen ist super und die Auswahl sehr gut. Das Hotel solllte aber verstärkt drauf achten und seine Mitarbeiter anweisen , wenn mit dem eigenen abgeleckten Löffel in die Schüssel gegangen wird bzw die Deko von den Kuchen mit den Fingern geklaut wird die Gäste sofort hinzuweisen dass das ein absolutes NOGO ist!! Dieses kam leider jeden Tag vor egal ob Frühstück,Mittagessen oder Abendessen. Selbst wenn die Mitarbeiter es sahen sagten sie nichts.Die Servicemitarbeiter sind einfach nur Spitzenklasse egal ob im Restaurant oder an den Bars oder der Pattesserie. Hier sind folgende Personen sehr zu empfehlen da Sie Ihren Job lieben und es den Gästen auch jeden Tag zeigen, selbst jetzt beim Ramadan: Der liebe Sait Colak, der immer für einen Scherz zu habende Müslüm Ertaş, der immer grinsende Cebrail, die sehr flotte und immer nette Hatice Paylan sowie die supernette Firdevs Alabuģa. Fazit: Wer Ruhe sucht ist in diesem Hotel fehl am Platz, ansonsten können wir das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sind modern und sehr schön eingerichtet,die Reinigung sollte jedoch besser gehandhabt und kontrolliert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach nur Spitze👌


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von Antalya mit einem Privattransfer dauert ca 1-1,5 Stunden mit kleiner Raucherpause.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt und können daher auch nichts bewerten bzw sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Erstmals möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten bedanken. Für uns ist jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positiv wie auch negativ sehr wichtig. Dementsprechend erfahren wir, ob die Gäste mit unserem Konzept zufrieden sind oder ob es Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir inzwischen an das Hotelmanagement weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns trotzalldem noch eine Chance geben um Ihnen unseren Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage