Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel mit direkter Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes, direkt am Strand gelegenes Hotel. Nettes Personal und leckeres Essen. Der Transfer dauert ca 2-2.5h vom Flughafen zum Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit dem Buffet. Auch unser Kellner Kursad hat sich im Restaurant immer bestens um uns gekümmert. Großes Lob! Leider waren wir mit dem a la Card Restaurant nicht wirklich zufrieden. Das Essen war schön angerichtet und das Ambiente war angenehm. Jedoch empfanden wir das Essen an sich nicht alswirklich besser oder außergewöhnlicher als beim Buffet. Viele Gerichte überschnitten sich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr zuvorkommend. Von den Guest Relationshipping Damen, insbesondere Gizem, haben wir uns sehr gut umsorgt gefühlt. Sie haben einem immer das Gefühl gegeben, für Probleme eine Lösung zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bazar ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Transfer vom Flughafen dauert 2 bis 2.5h. Den Stand würde ich jedoch nicht als reinen Sandstrand bezeichnen, da viele Steine direkt am Anfang des Meeres liegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aninateure, besonders Yana und Abdullah, waren zu jeder Zeit super freundlich und hilfsbereit. Hier gibt es nichts zu meckern! :) Jedoch waren die täglichen Angebote recht eintönig. Etwas Abwechslung beim täglichen Animationsprogramm wäre wünschenswert. Zb. Tischtennisturniere, Tischkickerturniere o.ä..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre weiteren Anmerkungen wurden bereits an das Hotelmanagement weitergeleitet. Auf das nächste Wiedersehen und auf weitere wunderschöne Urlaubstage im Azura Deluxe Resort & Spa Hotel mit Ihnen freuen wir uns jetzt schon sehr. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage