- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt viele Punkte die ich hier Ansprechen werde also bitte liest es durch auch wenn es etwas dauert. Ich habe bereits selber vor abreise mir hier die Informationen geholt aber diesen nicht vertraut vielleicht weil das Hotel die schlimmsten Sachen löscht oder meldet mal sein wie hier das der Fall sein wird also. Punkt 1 Rezeption: Alles Top gewesen bis zum letzten Abend vor abreise wollten die uns Abziehen. kurz und knapp wir checkten um 12 hur aus und hielten uns ohne zimmer im Hotel auf da unser Flug erst um 7:00 morgens ging und unser Taxi erst um 2:00 nachts Kamm. Bevor wir gingen wollten die 50 Euro Pro Kopf haben laut deren aussagen durften wir uns nur bis 20:00 Uhr im Hotel aufhalten! Es war aber alles vorher besprochen mit der Managerin die aber danach per Telefon in diesem streit alles leugnete und meinte sie hat im Hotel nichts zu sagen usw. wir haben nach einem Vertrag gefragt wo das den stehen würde und nach einer Rechnung wofür sie denn nun Geld haben wollen es kam nur ein Krickel zettel mit 150 Euro drauf... wir meinten nur holt das Militär denn ihr könnt uns hier nicht festhalten die werden alles regeln die haben es aber nicht durch gezogen und meinten nur ja zahlt die hälfte jetzt und Rest per Rechnung. am ende sind wir einfach gegangen und die meinten nur wir regeln das mit eurem Reiseleiter.. denn wir nicht mal hatten. Die waren sehr respektlos und lachten nur. Punkt 2 Angestellte sind unterbesetzt kein Respekt sehr unfreundlich die Security sitzt nur am Handy. Eine Freundin hat ihre Freundin gesucht und der type meinte nur ja er hat nichts gesehen und juckt ihn auch nicht obwohl diese an ihm vorbei ging und zum Steg ging wo er auch sass. Punkt 3 Corona Regeln 0 eingehalten jeder stand beim essen in der reihe wie ein Huhn drängelte kein Abstand nichts bei Ansprache bei der Managerin sagte sie nur sie könnten nichts machen worauf ich hin sagte das sie es wohl können reihen bilden usw die meinte nur ist sehr schwer und wir sprechen das ja auch an bei anreise was die nicht gemacht haben.. Im Allgemeinen sind dort sehr viele Ukraine und Russen was nicht sehr schlimm ist wir waren dort für Party mit etwas English konnte man sich unterhalten. Die einzigen die korrekt und freundlich waren sind die Animatore mega lustige jungs und man kann sehr viel spass mit denen haben.
Zimmer Top immer sauber
Schlechtestes Essen überhaupt keine wirkliche Auswahl jeden tag das gleiche,lau Warm. Bei Ansprache bei der Managerin: "Das liegt An Corona wir sind nicht wirklich besetzt und das Hotel auch nicht!" Wäre dies der Fall müsste das essen besser sein da sie für weniger Leute kochen müssten und sich mehr mühe machen würden. Als geste für die Beschwerde durfte wir im Restaurant bei ihnen essen wo das essen genau so schlecht war!
Die essen stände sind unterbesetzt die Caaner sehen einen nicht somit musste man sich immer alles selber holen von Getränke bis salz! An Kommunikationen Mangelt es dort sehr und sind sehr unfreundlich !
Die Lage ist ganz okay auf der anderen Strassen Seite gibt es ein Basar sowie Supermärkte. Alanya ist 20 min entfernt in Corona Zeit nichts los! Essen stände nicht zu empfehlen dort ! Die Basar Preise sind viel zu teuer da empfehle ich kauft zuhause ein oder im Hotel da sind die preise billiger und von der Qualität her besser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animationen TOP sowie deren Angestellten in diesem Punkt jeden tag viel Spaß gehabt können alle sprachen und bringen richtig Laune in das Geschehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laineker |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Laineker. Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Gleichzeitig halten wir Ihre Bewertung für unfair. Es steht Ihnen frei, Kritik über das Hotel zu schreiben, aber Sie müssen bis zum Ende in allem ehrlich sein. Sie haben das Zimmer vor 12.00 Uhr bezahlt. Der Service des Hotels wurde jedoch bis 03.00 Uhr am nächsten Tag genutzt. Zur gleichen Zeit, ohne die Arbeiter zu warnen. Sie sagten nur "können wir bis zur Abreise auf den Transport warten", natürlich wurde Ihnen mit "Ja" geantwortet. Gleichzeitig haben Sie nicht angegeben, dass Sie 15 Stunden im Hotel bleiben werden. Wir haben Ihnen angeboten, für Ihren Aufenthalt im Hotel zu bezahlen, aber Sie haben abgelehnt. Sie haben auch nicht vergessen, uns mit Beschwerden und schlechten Bewertungen zu drohen. Wir sind sehr nett zu jedem unserer Gäste, wir bitten nur um Respekt für das Hotel und seine Mitarbeiter, wir bitten Sie, die Regeln zu befolgen. Ihre Bewertung ist reine Beleidigung und eine Lüge. Wir glauben nicht, dass es sich überhaupt gelohnt hat, einen Kommentar abzugeben. Mit besten Grüßen, Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team