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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Optisch ansprechendes Hotel mit schlechter Küche.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist moderner Architektur und Bauart. Sauber und sehr freundliches Personal. Vom Manager bis zu den Reinigungskräften. Leider liegt das Hotel mindestens 2 1/2 Stunden Fahrzeit vom Flughafen entfernt, was mit Kindern nach dem Flug nicht . angenehm ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne Ausstattung. Etwas klein mit Kleinkind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig, wenig Qualität. Fantasielos präsentiert. Wirklich jeden Tag die gleiche Auswahl. Eher Kantinenessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Schnell. Leider wenig Deutsch. Kinderbetreuung überhaupt kein Deutsch. Nur Russisch im Hotel. Alle Öffnungszeiten der Gastronomie, Pools sehr begrenzt. Habe ich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mindestens 2 bis 3 Stunden Fahrzeit vom Flughafen. Mit Kindern nicht einfach nach dem Flug. Hauptverkehrsstrasse direkt vor der Tür.Alanya 1 Stunde entfernt. Manavgat noch länger unterwegs. Auf der anderen Seite kleine Stadt mit vielen Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Üblichen Touristenfahrten. Kleines Fitnesscenter,schwach bestückt. Saunabereich, bei 35 Grad?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thomas, Für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung traegt zur Besserungen bei. Es ist jedoch immer einfach zu urteilen schwierig umso mehr den Wünschen gerecht zu werden. Unsere Gästebetreuerin hat sich sehr für Sie eingesetzt doch leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, das bedauern wir sehr.. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir die von Ihnen angegebenen Kritikpunkte an das Management weiterleiten und uns um Verbesserungen bemühen. Ich möchte trotzdem darauf hinweisen das der Großteil unserer Gäste mit unserem Hotel sehr zufrieden ist, wie man aus den anderen Bewertungen entnehmen kann, denn jeder Gast hat eine andere Vorstellung von Urlaub. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehme Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen