Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Strand
NIE NIEE WIEDER DEFINITIV KEIN 5 STERNE HOTEL
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von der Ambiente schön liegt an einer Hauptstraße vom Verkehr ist nichts zu hören. Bis in die Innenstadt fährt man ca 20 min mit dem Taxi ca 130 Lira vor dem Hotel befinden sich aber auch Geschäfte dafür müsste man nur über die Straße laufen. Hier sprechen die Mitarbeiter sehr sehr schlechtes Deutsch mal abgesehen vom Englisch ist es ein so lala. Zum Teil kommuniziert man mit Google Übersetzer oder Hände und Füße. Die Security schläft nachts auf Pool liegen und bekommt nicht mit was Um ihn herum passiert. Essen eine Katastrophe. Paar Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich und reagieren nicht auf Wünsche.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das selbe essen... das Meiste vom Vortag Aufgewärmt... Die Auswahl sehr mager


    Service
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel muss man viel alleine holen man wird kaum bedient niemand sieht sich dafür zuständig. Getränke Katastrophe, Dessert schmeckt künstlich... Während der Corona Zeit stehen Küchen Personal hinter einer Absperrung und bedienen den Hotelgast


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Antalya ca 2 Stunden Busfahrt inclusive 20 min Pause wieso? weiß keiner!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit Angebote sind in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anastasia, Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihnen einiges in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie uns somit nicht weiterempfehlen. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen Sie doch eines Tages wieder bei uns zu empfangen und Sie für unsere Servicequalität und Konzept zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage