- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren als eine Gruppe von 14 Personen in Azura für 10 Tagen . Wir besuchen Türkei jedes Jahr und sind immer sehr zufrieden. Diesen Hotel werden wir sicher nicht mehr besuchen . Teilweise unfreundliche Personal,sehr zornig gegen Kinder ,wir durften sogar ein ausraster von einem Kellner erleben , er hat uns ein dreckigen Glas gegeben , und kam mit Kritik nicht klar,er hat uns die Tisch Decke von Tisch gerissen während wir gegessen haben . Wir haben uns beschwert,kam aber nicht! Essen ist sehr gut ,nur die Teller waren oft nicht so sauber .Anlage Top. Strand zu klein . Zimmer sauber ,top. Abends um 23 Uhr saßen wir draußen ,mein Kumpel hat 5 mal nach ein andere niesen müssen . Wir waren von security angewiesen das unsere Kumpel zu toll Niesen tun ob es nicht leiser geht .Also das ist nicht schön.man wird immer beobachtet von Personal von security,es wird gezielt geguckt und zwischen Tische von die Security gelaufen. Man fühlt sich nicht wohl . Unsere Abreise war der Hammer !!! Der Buß kam nicht!!! Wir haben ständig gefragt wo der bleibt es hiss ja ja kommt gleich. Nach 2 Stunden haben wir Theater gemacht,der Rezeption Person hat uns gesagt wir sind für eurer Transfer nicht zuständig !!!! Bei uns in Hotel sind wir für essen und trinken zuständig!!! Nach lange Diskussion haben die jemanden Angerufen. Und wir waren kurz von Abflug in Flughafen. Stress ohne Ende . Koffer haben wir nach unten auch selbst geschleppt!!! Wir hatten Zimmer mit Meeres Blick bestellt. Schöne Ausblick Aber super laut ,unter uns waren Klima Anlagen Von andere Seite Straße (Autobahn ) Mit offenen Fenster schlafen ist nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana G. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tatjana, Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihnen einiges in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie uns somit nicht weiterempfehlen. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen Sie doch eines Tages wieder bei uns zu empfangen und Sie für unsere Servicequalität und Konzept zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team