- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck, wie fast von jedem 5-Sterne Hotel, ist grandios gewesen! Große prunkvolle Lobby und Deko! Man denkt echt, wow! Aber das reicht nun mal leider nicht!
Von der Grösse wie in jedem Hotel. Mit zwei kleinen Kinder einfach ausreichend! Aber die Sauberkeit war einfach nur schlecht. In Zeiten wie diese, sollte ein besonderer Augenmerk auf die Hygiene gelegt werden! Weder Tische, noch Spiegel, oder der Waschtisch wurden gereinigt. Zweimal wurden die Duschhandtücher auch noch vergessen. Nachdem wir es gesagt haben, wurde einmal ordentlich geputzt, aber das war’s dann auch für den Rest des Urlaubs! Sorry, aber das geht einfach nicht. Haare nach dem Wischen noch auf dem Boden und und und! Kaffee und Wasserkocher sind wohl ebenfalls Im Zimmer verboten, allerdings benötigte ich das, um die Milch für meinen kleinen anzurühren, diese habe ich aber wohl erhalten. Die Klima konnte man Minimum auf 23*grad stellen. In der Lobby wurde keine Klima angemacht!
Hier gibt es keine Sterne! Unglaublich schlechte Organisation. Es ist für mich überhaupt kein Problem, dass es durch die Pandemie nicht viel Auswahl gibt, aber bitte kann das dann genießbar sein! Und es kann nicht sein, dass hinter der Pommes Theke vier Leute stehen, und an der Salat- und Käsebar nur eine, die nicht hinterher gekommen ist! Und ganz ehrlich, man holt sich Pencakes und wartet dann für Marmelade 10min, das geht nicht! Hinter Servietten, kleinem Besteck und Salz musste man immer hinterher laufen, bis ein Kellner zu finden war. Und wenn man eine gefunden hat, war die damit beschäftigt, erstmal die Tische zu Ende abzuräumen, bevor ich meinen Kind endlich zu essen geben konnte! Das war ein reiner Kampf! Von Freundlichkeit oder einem Lächeln und einen schönen guten Morgen will garnicht erst anfangen! Aber wie oft ich beobachtet habe, dass die Gäste fluchend vom Büffet weg gegangen sind, weil sie für Obst Oder ähnliches einfach zu lange warten mussten! Und dann waren wir im A la Carte Restaurant. Nichts Corona Hygiene, sorry, aber die Gläser, die auf unserem Tisch standen und wir nicht genutzt haben, wurden einfach wieder in den Schrank gestellt. Mein Mann hatte Adana, Hackfleischspieß, das kam roh an! Meine Tochter Hänchenspieß, wir konnten mit der Gabel nicht rein stechen. Alles nur Verschwendung! Es ging einfach nicht runter. Da war ein Gast der sich Chips und seine Cola vom Markt geholt hat und im Restaurant das gegessen hat! Gibts das!? Ganz ehrlich, es war schlimm. Tantuni am Strand ungenießbar, Pommes und Pizza waren super! Gefühlt haben wir uns nur davon ernährt, und das in einem 5-Sterne All Inclusive Hotel!
Der Empfang war nett, und gleich habe ich die Sauberkeit und Hygiene angesprochen! Wir geben uns Mühe, war die Antwort! Aber das kann ich garnicht bestätigen. Dann der Service! Das war eine reine Katastrophe! Man saß in der Lobby oder auf Terrasse, und immer mussten wir unsere Getränke selber holen. Einmal ist eine Kellnerin an mir vorbei gegangen, schaut mir in die Augen und geht einfach weiter! Sorry! Was ist das für ein Service!?! Keiner. Bis Firvdes kam, den einen Stern bekommt das Hotel auch nur wegen ihr! Sie war die Einzige, die sich wirklich bemüht hat. Nachdem wir darum geboten worden sind, eine Bewertung abzugeben, haben wir das bejaht. Als ich aber gesagt habe, erwarte aber nicht zu viel, wurde ich doch darum gebeten, es sein zu lassen! Die zwei Sterne oben bekommt das Hotel nur, weil ich den Wasserkocher, und Kaffee ins Zimmer bekommen habe! Aber ganz ehrlich, wir arbeiten das ganze Jahr hart, um dann ein paar Tage abzuschalten, und wenn dann so eine Enttäuschung kommt, kann ich das doch nicht für mich behalten! Wenn ihr wie wir, Wert auf auf wirklich gutes Essen und super Service legt, seit ihr in diesem Hotel einfach nicht richtig!
Wir hatten glücklicherweise ein Auto angemietet, und sind ungefähr 80 min vom Flughafen zum Hotel gefahren. Durch die Reisewarnung sind wirklich die Straßen leer und Menschen fehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also, die Animation und Spa Bereich waren wirklich grandios! Die Shows waren super, und der DJ abends großartig! Ich würde euch, wenn ihr denn trotzdem dieses Hotel auswählen solltet, die Massagen von Gül empfehlen. Auch die Herren am Eingang waren einfach alle super höflich und gastfreundlich! Preis Leistung im Markt sind auch gut! Da wir uns viel von Chips ernährt haben, war das in Ordnung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ceren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ceren, Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihnen einiges in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie uns somit nicht weiterempfehlen. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen Sie doch eines Tages wieder bei uns zu empfangen und Sie für unsere Servicequalität und Konzept zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team