Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel für Paare und Singles zum Feiern, jedoch absolut nicht für einen Familien Urlaub zu empfehlen, da jeden Abend bis 0 Uhr laute Musik oder Animation läuft. Es gibt keine stillen Rückzugszimmer. Die Familienzimmer sind falsch eingerichtet, da die Einzelbetten für die Kinder im Durchgangsraum angeordnet sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kostenloses Upgrade auf Familienzimmer, jedoch mit einem Balkon, wo gerade mal eine Person Platz nehmen kann. Auffüllung der Kühlschränke im Zimmer unvollständig. Zimmer wir immer gut gereinigt. Abfluss des Waxchbeckens sehr stockend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Üppige Auswahl, jedoch schnell leer und Nachfüllung nicht mit dem gleichen Gericht. Speziell bei hoher Auslastung ist das Essen eher abgezählt.


    Service
  • Schlecht
  • Kinderbetreueung im Kids Club durch die Eltern. Animation für Singles und Paare. Gestresstes Servicepersonal mit defiziten. Vielfach merkt man, das die Mitarbeiter kein Lust auf ihren Job haben. Mängel im Zimmer trotz Reklamation nicht beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, aber zu klein


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ab 10 Uhr bis 0 Uhr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephen, Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass einiges Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie somit uns nicht weiterempfehlen. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen Sie doch eines Tages wieder bei uns zu empfangen und Sie für unsere Servicequalität und Konzept zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team