- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut nicht empfehlenswert!! Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht und mussten leider feststellen, dass die Bewertungen nicht annähernd der Realität entsprechen! Wir haben bei einigen Gästen nachgefragt, ob Sie zufrieden sind mit dem Hotel und KEIN einziger Gast hat mit „ja“ geantwortet. Die Herkunft der vielen positiven Bewertungen ist daher sehr fragwürdig. Wir sind kurz nach Mitternacht im Hotel angekommen, der erste Eindruck war atemberaubend! Das Hotel ist wunderschön, doch leider hört es hier auch auf. Wir haben kurz eingecheckt und gem. der erhaltenen Liste gab es um 23.30 – 03.00 Uhr Mitternachtssnack. Nach der langen Reise waren wir alle vier müde und hatten Hunger. Das einzige, was wir unten im Restaurant vorfinden konnten, war Brot vom Vortag (steinhart und ungeniessbar!) Der Kellner meinte „Mitternachtssnack sei Suppe und Brot, doch die Suppe ist bereits alle (um 01.00 Uhr), etwas anderes gibt es nicht!“ Nach Rückfrage in der Rezeption, haben wir einen Frühstücksteller erhalten. Butter, Konfitüre, Honig und je eine halbe Scheibe Salami und Käse – sehr lächerlich für ein 5 Sterne Resort!! Mini Bar im Zimmer = fehl am Platz! Bei der Ankunft gab es 2-3 Sorten Mini Softgetränke im Kühlschrank (je 2 Stück pro Sorte für 4 Personen) – diese wurden aber nie mehr nachgefüllt! Die Buffetauswahl war sehr übersichtlich – wofür wir aufgrund der aktuellen Corona Pandemie Verständnis haben. Schön wäre es aber gewesen, wenn die kleine Auswahl wenigstens geschmeckt hätte. Täglich wurde das gleiche serviert, 3x hatte ich Haare im Essen und jeder hat es so offensichtlich bemerkt, dass ständig das Essen vom Vortag serviert wurde! Durchfall und Bauchschmerzen hallo! Eine Familie aus England meinte „Das Essen schmeckt wir MÜLL“. Seafood gab es während unseres sieben tägigen Aufenthaltes auch nie zu haben, nicht einmal frischen Orangensaft konnte man zum Frühstück trinken. Es wurde überall gespart – und das hat jeder bemerkt! Eis gab es täglich von 14.00 – 16.00 Uhr (Vanille, Schoko und Pistazie – that’s it!). Im à la Carte Restaurant bekommt man das gleiche wie im Hauptrestaurant, einfach etwas schöner dekoriert – also total der Witz. Bei uns hat man sogar die Suppe vergessen zu servieren. Viele Hotelgäste konnte man beim Abendessen in den Restaurants auf der anderen Strassenseite antreffen – einfach nur PEINLICH!! Liegen gab es viel zu wenige, deshalb hat sich das Personal bezahlen lassen, um den Gästen früh morgens Liegen zu reservieren!! Wir mussten extra um 07.00 Uhr aufstehen, um noch irgendwo am Pool einen Platz zu finden. Sehr erholsamer Urlaub – muss ich sagen! Nach Nachfrage in der Rezeption, ob wir ein Bügeleisen ausleihen dürfen, hies es frech; „es hat eine Preisliste im Zimmer, ich kann meine Kleider abgeben. Ausleihe von Bügeleisen sei in der Türkei verboten“ so ein Schwachsinn!! Wäre ich das erste Mal in der Türkei gewesen, hätte ich das evtl. geglaubt!!! Animation war tagsüber täglich das gleiche Programm, ab dem 2. Tag also LANGWEILIG! Turkish Night; Kriegsszenen und Kriegsbilder im Hintergrund aus der Zeit des Osmanischen Reichs - da haben sich auch einige gefragt, was das für eine Unterhaltung sein sollte?! Die einzige Nation, die bevorzugt wurde, war Russland!!! Alles andere war unwichtig!! Free 15 minutes Massage: 7 Minuten Massage, 20 Minuten wird man vollgelabert und man versucht einem eine teure Therapie zu verkaufen! Fazit: Optisch = 5 Sterne / Zimmerausstattung = 4 Sterne / Essen = 2 Sterne / Personal = 2 Sterne / Animation = 3 Sterne Also wenn jemand Lust hat viel Geld für wenig Leistung auszugeben, dann bitte bucht dieses Resort 😊 Ihr werden euch täglich ärgern dürfen und JEDEN Gast, denn ihr fragt, wird genauso unzufrieden sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teuta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Teuta, Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihnen einiges in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie uns somit nicht weiterempfehlen. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen Sie doch eines Tages wieder bei uns zu empfangen und Sie für unsere Servicequalität und Konzept zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team