Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nurettin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ich würde diese Anlage Überhaupt nicht weiterempfe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist sehr klein, Strand ist auch klein. Personal sehr unfreundlich, Essen keine Auswahl, Zimmerreinigung schlecht. Minibar für ein 5 Sterne Hotel sehr sehr schlecht. Hotelzimmer war ein Familienzimmer aber mir kam es vor wie ein Fiehzimmer. Also für ein 5 Sterne Hotel mit Ultra All Inclusive, ist das Hotel wirklich schlecht. Man sollte sich das Überlegen ob man hier sein Hart verdienten Urlaub verbringen sollte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Toilette und ein Bad für 4 Erwachsene. Minibar war jeden Tag nur eine Flasche Wasser für 4 Erwachse. Klimaanlage funktioniert überhaupt nicht. Standardeinstellung vom Management und man kann nicht kälter machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nicht gut. Geschmacklich war es nicht lecker. Auswahl der Essen kam uns so vor als wurden die Essen von vom Vortag nochmals warm gemacht. Atmosphäre war nicht gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist sehr sehr schlecht. Also ich mache schon seit 18 Jahren jedes Jahr Urlaub in der Türkei, aber sowas schlechtes habe ich nicht gehabt. Personal war sehr Unfreundlich und ist auf Wünsche und Beschwerden nicht eingegangen. Außer die Frau Hülya hat versucht uns zu helfen bei der Zimmerreinigung und war auch Erfolgreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fährt war sieben Stunden. Sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nurettin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nurettin, Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass einiges Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie somit uns nicht weiterempfehlen. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen Sie doch eines Tages wieder bei uns zu empfangen und Sie für unsere Servicequalität und Konzept zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team