- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich möchte mich bei Gaestebetreung Jitka und Mehtap bedanken . Ein grosses Lob an die beiden. Sie halten das Hotel im ganzen. Danke an der Lobbybar Polat, manager Hakan, den pizzabecker Omir und Putzfrau in unserem Zimmer. Der Aufenthalt wurde durch sie alle ganze zeit verschönt. Danke , danke ,danke.
Mehr abwechslung machen
Gläse , Teller - zu viel Kalk . Besser waschen
Anlage kleine , liege zu eng am pool auch am steg . Mann kann die liege bis zum Piersbar verschieben . Dort ist platz aber macht leider kein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshow sehr gut am tag nicht gut motivierend. Etwas faule Manschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viera |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Viera Herzlichen Dank ersteinmal für ihre positive und schöne Bewertung hier bei Holidaycheck.. Es freut uns jedesmal aufs neue wenn wir so schöne und positive Bewertungen lesen dürfen. Unser Ziel ist es jedem unserer Gaeste einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das scheint uns bei İhnen auch gelungen zu sein. Wir haben ihr Lob mit allen unseren Mitarbeitern geteilt und jeder einzelne ist sehr glücklich darüber. Über ein erneutes Wiedersehen mit İhnen und İhrer Familie würde uns sehr freuen Bis dahin wünsche ich İhnen noch alles Gute und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung Azura Deluxe Resort & Spa Hotel.