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Adil (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel Bewertung Azura
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient gerade einmal seine 3 Sterne. Das essen ist total ungesalzen und Cafeteria indem Cay und türkisches Gebäck Kekse angeboten wird, ist mehr als 5 Tage alt. Das Personal an der Rezeption ist sehr inkompetent und dazu noch sehr hochnäsig. Die Promotern Aysun die in der Lobby arbeitet und für das Al la Cart zuständig ist, versucht mit den Gästen eine Bewertung zu machen und akzeptiert die ehrliche Meinung nicht. Zudem besteht sie jedes mal darauf das die Gäste eine volle und zufriedene Bewertung abgeben, was überhaupt nicht in Ordnung ist. Ebenso der Gastronomie Leiter Osman, akzeptiert ebenso nicht die Meinung der Gäste über das essen und fängt an sinnlos zu diskutieren. Der Herr Sedat der Nachts an der Rezeption arbeitet hat einen sehr respektlosen Umgang mit den Gästen und versucht zu vermitteln das Sie keine Ahnung von Tourismus haben und die Vorschriften zu akzeptieren haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer werden nicht richtig aufgeräumt nur die Betten und Handtücher werden ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr ungesalzen was bei der anatolischen Küche nicht sein darf.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung ist zwar freundlich aber dennoch meistens sehr vergesslich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet nicht viele Attraktionen an zudem hat das Hotel nicht mal einen Beachvolleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adil
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fırat Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Schön wære es wenn Sie dies auch wæhrend İhrer Aufenthalt uns Mitgeteilt hætten dann hætten wir auch konkrete informationen von İhnen nehmen können wo und was ganz genau was war und so natürlich direkt auch Aktion genommen. Jedoch können wir um Sie glücklich zu machen nachdem Sie gegangen sind nicht viel machen. Selbstverstændlich nehmen wir alles was sie uns hier mitgeteilt haben in Acht werden es kontrollieren und dementsprechend eine verbesserung durchführen. Vielen lieben Dank das sie uns diese Punkte mitgeteilt haben.