Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Gibt besseres für das gleiche Geld! Enttäuschend !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hat definitiv keine 5 Sterne verdient, gibt deutlich bessere Konkurrenten für das gleiche Geld. 3/7 Tagen draußen verbracht. Ab dem 4/5 Tag war das Essen monoton und langweilig. Beispiel: ein und das gleiche Köfte war an einem Tag, „Izmir Köfte“ an dem anderen Tag, „sulu Köfte“ dann mal „sebse Köfte“ dabei wars immer das gleiche „Köfte“. Animation war sehr neutral, Bedienung könnte viel aufmerksamer und sympathischer sein. Strand sehr klein, zu viele Liegen aneinander. Sauberkeit lässt sich streiten. Wer schonmal in der Türkei war und besseres Niveau gewohnt ist, sollte sich für eine andere Anlage entscheiden. Für den ersten Aufenthalt bis zu 5 Tagen ist es OK. Mittlere Altersgruppe, wenige Kinder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, mit winzigem Balkon


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Durchschnittlich, wir wurden satt doch haben wir schon besseres gegessen. Essen wurde viel zu bald aufgeräumt, halbe Stunde vor Schluss gab’s die Hälfte der Auswahl am Frühstücksbüffet nicht mehr.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 Stunden von Flughafen mit Stopps in anderen Hotels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besser selbstständig planen und ein Auto mieten. Preise waren oke ab 25 Euro für 24 Stunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pinar, Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass einiges Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie somit uns nicht weiterempfehlen. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen Sie doch eines Tages wieder bei uns zu empfangen und Sie für unsere Servicequalität und Konzept zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team