Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paulina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Eintöning
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren das 3 mal da.und beim 3 mal hat es uns nicht so gut gefallen das essen war nicht so gut.die shows waren sehr eintöning.die live musik ging so mal gar nicht.und dan haben die uns ein familienzimmer angeboten mit meerblick was wir aber 120 euro dazu zahlen mussten und konnten am letzten tag nicht mal ganz nutzen mussten trotzdem bis 12uhr auschecken.das fanden wir sehr traurig da wir echt schon 3 mal da waren.ich fand es nicht so gut das die uns nicht entgegen kamen.in deb 9 tagen haben die bei uns nur 1 mal die bettwäsche gewechselt.also für den preis was man für das hotel zahlt.erwartet man etwas mehr.und wenn man nicht früh genug aufsteht bekommt man kaum platz am strand.das hotel hat stark nach gelassen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paulina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paulina, Erstmals möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben bedanken um unser Hotel zu bewerten. Für uns ist jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positiv wie auch negativ sehr wichtig. Dementsprechend erfahren wir, ob die Gäste mit unserem Konzept zufrieden sind oder ob es Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Nur so können wir unseren Service ständig verbessern. Ihre Kritikpunkte haben wir inzwischen an die zuständigen Personen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns trotzalldem noch eine Chance geben um Ihnen unseren Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team