- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren als Familie verreist. Das Essen war geschmacklich das schlechteste Essen was wir je in einem Hotel bekommen haben.Die gastronomische Organisation war sehr unprofessionell. Es herrschte bei der Ausgabe Chaos .Selbstverständlich haben wir uns mit den Verantwortlichen von Guest Relation und Herrn Levent unterhalten. Diese Personen haben mir dann die Lage auf Corona verschieben wollen. Ich habe denen deutlich machen wollen,das Sie ihre 5 sterne überdenken sollten , wenn Sie mit dieser Herausforderung überfordert sind, denn die Gäste haben einen Anspruch auf 5 Sterne Niveau. Lediglich die Pizza und die Pommes an der Snackbar waren akzeptabel. Selbst bei Ala Carte haben wir unser Kaltes ungeniesbares Essen stehen lassen und sind weggegangen..wir hatten Gott sei Dank ein Auto gemietet und sind somit jeden Tag in Alanya essen gefahren. LEIDER FAND ICH ES SCHADE DAS DIE VERABSCHIEDUNG GARNICHT STATTFAND. MAN KAM SICH NICHT WERTGESCHÄTZT VOR. DAS KENNEN WIR ANDÈRS. Und nun zu den positiven seiten: DIE lage ist gut. Pool ,Strand und die Anlage sind zu empfehlen. Die Animation war top. Der Friseur war top mit guten Preisen.auch die anderen Geschäfte im Hotel waren bezahlbar. Hervorragend waren das Team vom Hamam und die zahlreichen masseurin. Es waren einige wenige servicekräfte wie Frau Feridesev sehr dienstleistungsorientiert.
War in Ordnung
Sehr sehr schlecht. Wenn wenigstens die kleine Auswahl gut schmecken würde hätten wir hier ein top Ergebnis
War sehr unprofessionell bis auf einige wenige.leider chaos
War gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serkan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Serkan, Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihnen einiges in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie uns somit nicht weiterempfehlen. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen Sie doch eines Tages wieder bei uns zu empfangen und Sie für unsere Servicequalität und Konzept zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team