- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist modern gehalten und es lässt auf den ersten Blick nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer sind modern und lassen einen nichts fehlen. Man fühlt sich wie Zuhause nur besser. Das Hotelmanagement hat eine gute Entscheidung getroffen, für die Gäste, egal von welcher Reisegesellschaft einen Kundenbetreuer zu installiert, was in unseren Augen ein toller Erfolg ist. In diesem Hotel war unsere Ansprechpartnerin Jitka und Sie war immer zu Stelle, wenn etwas nicht gepasst hat und das schöne, es würden die angesprochen Punkte sehr schnell umgesetzt und dies erwartet man auch in einem so tollen Hotel . Vielen Dank Jitka
Das Zimmer ist modern eingerichtet und es hat uns nichts gefällt. Was leider nicht so schön war in diesem Zimmer, das man eine Schublade nicht nutzen konnte, da eine Verbindungstür im Weg war. Die Fernseher waren groß und man auch Deutsches Fernsehersender zur Verfügung gehabt. Wir hatten einen Kühlschrank würde täglich mit Getränken aufgefüllt. Der Morgen konnte man nicht einen Kaffee auf dem Zimmer starten. Leider hat es nach dem Duschen aus dem Abfluss gerochen, dies würde leider in unseren Aufenthalt nicht beseitigt.
Die ersten Tage waren schon sehr hart, da das Essen nach nichts geschmeckt hat und es hat an allen Gewürzen gefehlt. Nachdem wir uns mit Jitka ausgetauscht haben, würde unsere Anregung umgesetzt und das Essen wurde von Tag zu Tag besser. Der Themenabend Türkei hat uns sehr gut gefallen und hier bekam man die Gewürzexplosien, wie man es von der Türkischen Küche kennt. Einige Kräfte in der Küche waren der Zubereitung am Abend vor dem Kunden total überfordert und haben nicht eine einfaches Nudelgericht mit Soße hingekommen.
Eigentlich sind 5 Sterne zu wenig, da einige Personen Dienstleistung nicht gut gelebt haben. Kundenbetreuung Jitka 6 Sterne + Rezeption 6 Sterne + Service Bar auf dem Steg 6 Sterne + Reinigungskraft auf dem Steg 6 Sterne + Leider waren bei der Vielzahl an Kellner und Köchen nicht immer der Kunde in Fokus. Es gab nur eine handvoll Kellner, die einen seine Wünsche von den Augen ablesen konnten. Die beiden Damen am Tresen wo die Pancakes und und Eier gemacht worden sind bekommen nur 3 Sterne, keine Begrüßung selbst wenn man grüßt noch ein Lächeln, waren immer nur mit sich selbst beschäftigt.
Die Anfahrt zum Hotel ist schon einwenig lang (ca. 2 Stunden) und wird durch eine Pause an einer Tankstelle unnötig in der Länge gezogen, dafür kann das Hotel aber nichts. Das wichtigste ein Apotheke und ein Arzt waren gegenüber des Hotels und mehr braucht man nicht in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War vorhalten, würde von uns jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Marco Herzliche Grüsse aus dem Azura Deluxe Resort & Spa Hotel. Herzlichen Dank für İhre Bewertung und den so motivierenden Kommentar. Wir freuen uns sehr , Gaeste wie sie überzeugen zu dürfen, alleine mit unserer Gastfreundlichkeit die uns in die Wiege gelegt wird und einem Laecheln , dass mehr als tausend Worte sagt . Es erfüllt uns mit Stolz , dass unsere Kollegen den hohen Servicestandard , für das Azura Deluxe bekannt ist erfüllt und übertroffen haben. Wir danken İhnen ganz herzlich für ihren Besuch und hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Denn : " Azura Deluxe " ist immer eine Reise wert.... Bis dahin alles Gute. İhre Gaestebetreuung Azura Deluxe Resort & Spa Hotel