- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr enttäuschend! Nie wieder!!! Die Kellner waren total unfreundlich. Es hieß immer: wenn du mir paar Euro gibst, mache ich dir einen besseren Cocktail?! Das müsste man sich jeden Tag anhören, sodass man ehrlich gesagt, gar keine Lust mehr hatte an die Bar zu gehen! Besteck und Geschirr teilweise immer verdreckt. Wenn man nach sauberem Besteck gefragt hat, wurde man blöd angeguckt und hat einen Spruch gedrückt bekommen! Getränke gab es in Plastikbechern, welche so dünn und billig waren, dass man diese kaum festhalten konnte! Im Grossen und Ganzen einfach nur enttäuschend! Vor allem was auch sehr nervig war, dass 2 Frau um die Pool Anlagen schleichen und einen förmlich dazu drängen eine Bewertung abzugeben! Und wenn man dies tun möchte, stehen diese direkt neben dir mit folgendem Satz: Aber bitte nur gut bewerten! Sie können alles rein schreiben, was Sie wollen, aber bitte nur gut bewerten!
Das erste Zimmer, was wir hatten war auf der Landseite! Das war viel zu laut für die Kinder, da die Straße sehr befahren ist! Aber da wurde uns sehr schnell weiter geholfen und wir haben ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick bekommen.
Man hat richtig zu spüren bekommen, dass sich die Saison dem Ende neigte! Die Kellner waren so unfreundlich, lustlos und schlecht gelaunt! Entweder wurde man ständig um paar Euro oder eine gute Bewertung gefragt. Und das war wirklich nervig! Natürlich gebe ich sehr gerne ein Trinkgeld wenn ich mit dem Service zufrieden bin, aber nicht wenn ich zu hören bekomme: gib mir paar Euro und du bekommst einen besseren Cocktail! Oder man kommt an die Bar und das erste was der Kellner sagt: gib eine gute Bewertung für mich ab! Und. Das jeden Tag aufs Neue, sodass einem die Lust vergeht überhaupt an die Bar zu gehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alena, Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Ihnen einiges in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie uns somit nicht weiterempfehlen. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen Sie doch eines Tages wieder bei uns zu empfangen und Sie für unsere Servicequalität und Konzept zu gewinnen. Mit besten Grüßen, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team