- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein zentrales, kleines, schön ausgestattetes Hotel in Avsallar. Modern. Überall TV, selbst auf der Toilette und im Toilettenvorraum. Die Lobby mit z.T. weissen Sitzgelenheiten ausgestattet. Alles sehr sauber und es glänzt.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Bestehend aus 2 Schlafzimmern und 1 Bad. Das Bad war folgendermaßen ausgestattet: 1 Föhn, 1 WC, ebenerdige Dusche,1 Waschtisch mit kleiner Ablage und 1 kleinen Schrank, 2 Zahnputzbecher Zimmerausstattung: 1. Zimmer: 1 Kleiderschrank, 1 Doppelbett, 2 Nachttische, 2 Leselampen, 1 Bild, TV, Kühlschrank (gefüllt mit diversen Säften und Wasser), 1 Schreibtisch+Stuhl+kleiner Glasfront zum Öffnen und ein kleiner Vorsprung im Gemäuer, so dass man darauf stehen konnte. 2. Zimmer: 1 Kleiderschrank mit Schubladen, Safe, 2 Einzelbetten, 1 Bild, 2 Nachttische, 2 Leselampen, TV, Kühlschrank (gefüllt mit diversen Säften und Wasser), 1 Schreibtisch+Stuhl, 1 Sessel, 1 Balkon mit 2 Korbstühlen und 1 Tisch mit Glasplatte. Für die Sauberkeit in unserem Zimmer sorgte das Zimmermädchen Hava. Hava machte das Zimmer hervorragend sauber und überraschte uns mit schönen Faltmotiven auf unserem Bett (Schwan, Blume...)
Es war mal mehr, mal weniger abwechslungsreiches Essen. Aber: Man hat immer etwas leckeres gefunden. Die Speisen sind gut gewürzt. Der Pizzabäcker und die Damen, die am Strand die Speisen zubereiten machen das mit viel Liebe. Alle Köche sind nett und freundlich gewesen. Es gibt einen Kritikpunkt: Man bekommt Bier im Wasserglas oder Weinglas serviert und den Tee auch! Es wäre schön, wenn es im Restaurant Biergläser und türkische Teegläser geben würde und nicht nur in der Lobbybar...
Service Restaurant/Bar in der Lobby: Die Kellner: Fikret (morgens und mittags) und Mehmet (Abendessen) haben uns stets beim Essen liebevoll mit Getränke versorgt. Hatice zauberte uns abends im Aussenbereich ein Lächeln auf die Lippen. Alle Kellner waren schnell, gut gelaunt, höflich und zuvorkommend. Der Tisch wurde stets schnell abgeräumt und die Gläser wurden nie leer. Es kam immer schon ein Kellner, wenn man nur noch wenig im Glas zu trinken hatte. Klasse Service. Service Stegbar und Liegen am Steg: Kellner Samet hat mit viel Humor und Spaß die Gäste am Steg mit Getränke versorgt. Bayram sorgte dafür, dass man nicht in der prallen Sonne liegen musste. Er besorgte schnell Liegen und Schirme, wenn es auch schon aussichtslos erschien, überhaupt noch Liegen und Schirme zu finden. Er half auch Liegen und Schirme zu verrückten, wenn aus Schatten Sonne wurde. Tolles Engagement. Die Dame am Steg: Semiha versorgte die Gäste toll am Steg erst mit Hamburgern und Pommes und dann mit Obst. Das Obst war so toll zubereitet, dass man einfach nicht vorbeigehen konnte. Sie war immer nett und freundlich. Die Sicherheitskräfte (Ömer und Aydin und Mahida) waren immer für einen Spaß zu haben. Sie waren freundlich und nett. Die Rezeption: Da sollte SEHR SEHR SEHR dringend an der Freundlichkeit gearbeitet werden. Dort herrscht tagsüber schlechte Laune-Stimmung und wenn ein Gast einen Wunsch hat, wird dieser konsequent erst einmal abgelehnt. Abends wiederum ist alles in Ordnung. Die Gästebetreuung (Hülya und Gizem) ist nett, fragt jeden Tag, ob es Schwierigkeiten oder Probleme gibt.
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße. Man geht über die Poolanlage zum Strand/Meer. Das Strand ist sandig und im Wasser bitte vorsichtig sein: Z.T. Steine. Man ist in 5 Min. in Avsallar. In Avsallar gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.....ist auch nicht zu teuer. Man muss halt über den Preis verhandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind lustig und freundlich, aber: Bitte macht die Musik abends etwas leiser und wenn niemand mehr auf der Tanzfläche ist, die Musik aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Nicole, Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie das Hotel auf vielen Ebenen überzeugen konnte! Wir arbeiten im Team alle zusammen, um unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und jeden Aufenthalt ganz besonders zu gestalten. Gerne geben wir Ihre Komplimente an das gesamte Team weiter. Es ist für uns eine grosse Ehre, dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel zurück denken und wir hoffen, dass wir Sie in unseren Haus recht bald wieder begrüssen dürfen und danken für Ihre Weiterempfehlung. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir inzwischen an das Hotelmanagement weitergeleitet. Herzliche Grüße, Ihr Azura Deluxe Resort & Spa Hotel Team