100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Michaela (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Azura Deluxe Resort zum 6 .mal sehr zu empfehlen

6,0/6
Waren zum 6 mal im Azura Deluxe Resort und kann nur sagen,super Hotel,tolle Angestellte,super Service,super Lage einfach nur Top.Wir kommen wieder.

Lage & Umgebung6,0
Man kommt aus dem Hotel raus und braucht nur durch die Unterführung oder über eine Brücke gehen und man ist gleich in Avsallar und kann gut shoppen.

Zimmer6,0
Sehr schöne Zimmer.Es hat alles was das Herz begehrt.Angefangen vom super Bett,tolle Aussicht,gefüllter Kühlschrank,Wasserkocher und Kaffee,tolles Bad.

Service6,0
Wir wurden herzlich begrüßtund auch schnell auf unserem Wunschzimmer gebracht.Unsere neue Gästebtereuerin war so herzlich und hatte immer ein offenes Ohr.Sie war für mich wie eine gute Freundin und Sie konnte sehr gut Deutsch.Dankeschön

Gastronomie6,0
War alles super in Ordnung.Alle waren sehr bemüht es einen Recht zu machen.Müslim.Said haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.Zum Abschied haben wir ein mit Liebe gedeckten Tisch zum Frühstück von Said und zum Abendbrot von Müslim erhalten.Sie sind es Wert das wir wieder kommen.Danke an alle für den Gala Abend.Es war wunderschön.Ich kam mir vor wie bei einer Hochzeit.

Sport & Unterhaltung6,0
Es war immer Action am Pool.Habe zwar nie teil genommen aber es war schön zuzuschauen.Was mich sehr gestört hat ist die Laute Musik.Mein Vorschlag wäre auf der Retaurantseite die Musik leiser zu stellen.Deswegen nutzten wir leider nie den Pool weil bei der lauten Musik kann man nicht abschalten.Verbesserungswürdig.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:51-55
Bewertungen:13
NaNHilfreich