phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Selina (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Preis-/ Lesitungsverhältnis gut - Lage super!!

4,7/6
Das Hotel war sauber und ordentlich und machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Der Service im Hotel war teils leider nicht so gut, wir mussten uns mehrmals erkundigen um bestimmte Abläufe zu verstehen. Über vieles wurde man nicht informiert.

Das Essen war sehr auf die englischen Touristen abgestimmt, wenig spanisches Essen. Das Frühstück war reichthaltig, aber eben auch eher für englische Geschmack ausgerichtet.

Etwas schade war auch die Nachlässigkeit des Personals im Speisesaal, die nicht reagierten als Kinder das Buffett "verwüsteten" und Buffett-Besteck in den Mund nahmen.


Auf Sonderwünsche bezüglich Allergien wurde freundlich reagiert und eine Lösung gefunden.


Das Zimmerpersonal war freundlich und gründlich.

Im Großen und Ganzen ein empfehlenswertes Hotel, wenn man sich mit dem englischen Essen anfreunden kann und einen preiswertes Hotel möchte.


Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur ca. 3-4 Gehminuten bis zum Strand oder den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten.

Der Busbahnhof ist nur ca. 200m entfert, ist aber nicht zu hören vom Hotel aus.

Genügend Clubs und Bars befinden sich an der Promenade von San Antonio. Wer gerne zu den größeren Discos möchte kann diese mit den jeweiligen Discobussen erreichen.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren ausreichend, da man nur sehr wenig Zeit in ihnen verbringt. Ein Balkon ist vorhanden mit Stühlen.

Über dem Zimmerspiegel befand sich aber leider kein Licht und Steckdosen gab es insegasamt nur zwei.

Die Klimaanlage konnte man selber an und aus machen und das Bad besitzt eine große Dusche.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service4,0
Das Personal an der Rezeption und für die Zimmer ist sehr nett.

Die Kellner im Restaurant sind teilweise etwas unfreudlich und zeigen kein Verständnis.

Gastronomie3,0
Das Essen war o.k., aber nach englischen Geschmäckern ausgerichtet. Das ganze Hotel war dennoch sauber und aufgeräumt.

Etwas schade, war die zusätzliche Bezahlung der Getränke beim Abendessen, welche auch Bar erfolgen musste und nicht aufs Zimmer geschrieben werden konnte.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool war sauber, groß und schön. Genügend Liegen waren immer vorhanden, sowohl im Schatten als auch in der Sonne.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Für den Preis der Zimmer kann man nichts sagen. Wer aber gerne etwas besser essen möchte und moderne Ausstattung genießen will muss mehr bezahlen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Selina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Selina,

Thank you for sharing such a detailed comment about your stay. It is nice to know you appreciated the friendliness of our staff, as well as the cleanliness of our facilities. According to the food, we are sorry that you felt it lacked variety. We always try to have a large range of dishes in order to please each one of our guests.

We hope we can welcome you for your next holidays at one of our Azuline hotels.

Best regards.
NaNHilfreich