- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr alt, schon beim reinkommen ist der Geruch schlimm, sehr hellhörig ( man hört das Gespräch von Zimmer nebenan, Zimmer sehr alt, es gibt angeblich Premium Zimmer ( die sind renoviert). ZimmerTür mit einem Schlüssel ( im Jahr 2023), allgemein altes unmodernes Hotel. Reininung ganz schlecht, erst nach 4 Tagen , das Hotel ist geeignet für junge Party Menschen, die um 06Uhr vom Club ins Hotel kommen und dann weiter im Zimmer feiern.. Preisverhältnis zu hoch- wie für ein 4 Sterne Hotel, wir haben für 7 Nächte gebucht, nach 5 Tagen einfach das Hotel gewechselt...
Zimmer sehr alt, ( Baujahr 1960??) , Möbel alt, Vorhänge sehr alt, unmodern, blauorangene Vorhänge, am Balkon Plastik Stühle ohne Tisch, Zimmer ohne Kühlschrank, Badezimmer zwar mit Badewanne aber sehr alt, eine Gitterlüftung im Bad ist einfach runter gefallen ohne es zu berühren, es war nicht eingeschraubt, sondern nur eingeklebt. Ameisen krabbeln am Boden. Neu ist nur die Klimaanlage die gut funktioniert mit einer Fernbedienung.
Frühstück war OK, es gab Salami, Schinken, Käse, Ei gekocht, Spiegelei, Palatschinken direkt frisch zubereitet, Müsli, Abendessen wenig Auswahl, wenig Obst, Speisen ungewürzt, Flasche Wasser kostet 3 Euro bei Halbpension. Pommes weich, Nudeln weich, unappetitlich.. Essenzeiten sehr kurz, Frühstück zwischen 08Uhr-10Uhr, ( die meisten Gäste kommen um 09.45Uhr), sehr laut im Speisesaal, Abendessen 19:30Uhr- 22Uhr..
Check-In ganz schlecht, unfreundlich, dauert lange, es werden so gut wie keine Informationen mitgeteilt, wenn man wegen Zimmer Wechsel fragt, unfreundliche Reaktion und noch unfreudliche Antwort bekommen. Password für WLAn erst nach Nachfrage, wir haben Halbpension gebucht, es werden Papierkärtchen dazu gegeben, man muss dann immer in der Früh und auch am Abend die Karten beim Eingang im Speisesaal einscannen.
Fahrt von Flughafen dauert ca. 35min. Wir hatten einen Transfer gebucht, der Fahrer kommt nicht direkt zum Hotel, es ist in einer Gasse, das Hotel ist in der Nähe von Bus Station.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lucia, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach. Alle unsere Zimmer erfüllen die optimalen Wohn- und Ausstattungsbedingungen, um jedem unserer Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für den unerwarteten Vorfall mit dem Lüftungsgitter. Was die Ameisen betrifft, so erhalten wir diese Informationen zum ersten Mal. Wir finden es sehr seltsam, da jedes Zimmer nach strengsten Qualitäts- und Hygienestandards gründlich gereinigt wird. Allerdings haben wir Ihren Kommentar sowohl zu diesem Aspekt als auch zur Sauberkeit zur Kenntnis genommen. An der Rezeption stehen unseren Kunden Kühlschränke zur Miete zur Verfügung. Unser Hauptziel ist es, jedem unserer Kunden einen hervorragenden Aufenthalt zu bieten, wobei die Freundlichkeit unseres Teams von allen unseren Kunden sehr geschätzt wird. Aus diesem Grund sind wir über diesen Kommentar überrascht. Wir werden dies jedoch berücksichtigen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Im Hotel haben wir kostenloses WLAN. Dazu müssen Sie an der Rezeption den WLAN-Schlüssel anfordern. Bei Halbpension erhalten Sie am Nachmittag Ihrer Ankunft Karten, die Sie bei jedem Eintritt zum Frühstück oder Abendessen am Eingang zum Speisesaal einscannen müssen. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Kunden eine große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten anzubieten, die nach hohen Qualitätsstandards zubereitet werden. Es tut uns jedoch leid, wenn unser Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Abschließend möchten wir hervorheben, dass wir, um die Ruhe in unserem Haus zu gewährleisten, über ein engagiertes Sicherheitsteam verfügen, das für die ordnungsgemäße Erholung aller unserer Gäste verantwortlich ist. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service