Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Der schlimmste Urlaub im Leben bisher !!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Niemals wieder würden wir dieses Hotel besuchen. Alles ist dreckig, wird nicht gereinigt Der Eingangsbereich ist voller Schmutz auf der Fußmatte. Bei den hohen Temperaturen gab es in 7 nächten nicht einmal eine neue Bettwäsche. Zimmerreinigung fand 2 mal statt. Hier wurden lediglich die Betten mit dem Laken abgedeckt. Nicht mal der Fußboden wurde gekehrt oder gewischt. Das Bad wurde nicht neu bestückt, sodass wir uns selbst neue Toilettenrollen aus dem Flurwagen nehmen mussten. Die Toilette wurde nicht einmal gesäubert zwischendurch. An der Decke des Zimmers sowie im Bad fanden sich einige Ecken welche einen Eindruck machten, dass dort Schimmel ist. Die Partygäste welche dieses Hotel zu 90% belegt haben feierten die Nächte durchweg sogar im Flur, sodass es kaum Ruhe gab. Durch die dünnen Zimmerwände haben wir jedes Wort eins zu eins verstanden was sich in den Zimmern nebenan unterhalten wurde - im Bad war es am schlimmsten. Es gab somit 0 Privatsphäre. Das Personal war sehr unfreundlich. Lediglich am Abend wurde 2 mal Hallo gesagt, ansonsten wurde man ignoriert beim rein- und rausgehen. Das Essen war ok und es gab abends immer mal was anderes. Am Morgen war es sehr eintönig und alle Tage das gleiche. Der Poolbereich war sehr überfüllt. Die Gäste hatten ihre Getränke mit im Pool und dort sogar geraucht - mitten drin. Von der TUI gab es keinen Ansprechpartner vor Ort sodass man nichts dort klären konnte. Niemals wieder würden wir dieses Hotel buchen!!!!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Madeleine
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Madeleine, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir finden es ziemlich seltsam, dass die Bettwäsche während Ihres Aufenthalts nicht gewechselt wurde, da die Bettwäsche der Kunden alle drei Tage ihres Aufenthalts gewechselt wird. Darüber hinaus werden alle Zimmer täglich nach strengsten Qualitäts- und Hygienekontrollen gereinigt. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, falls Sie Probleme mit der bereitgestellten Reinigung hatten. Wir haben alle in Ihrem Kommentar genannten Aspekte zur Kenntnis genommen und entsprechende Maßnahmen ergriffen, damit diese Situation in Zukunft nicht erneut auftritt. Zum Thema Lärm möchten wir erwähnen, dass wir über ein engagiertes Sicherheitsteam verfügen, das sich stets dafür einsetzt, dass der Rest unserer Gäste jederzeit respektiert wird. Ebenso sind wir sehr beeindruckt von Ihren Eindrücken hinsichtlich der mangelnden Freundlichkeit unseres Personals, das stets sein Möglichstes tut, um allen unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. In unserem Pool ist der Verzehr eigener Getränke komplett untersagt, der Verzehr von in unserer Bar verkauften Getränken ist nur im Falle von Plastik gestattet. Zu diesem Zweck sind alle unsere Barmitarbeiter in dieser Hinsicht sehr engagiert. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service