Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Zum Urlaub animieren lassen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine T-förmige mehrgeschossige Anlage und verfügt über 2 Pools, Reception, Lobby, Poolbar, einem guten Animationsprogramm. Das Publikum ist international aber auch viele aus deutschsprachigen Ländern. Das Preis- Leistungsverhältnis isr angemessen, es besteht die Möglichkeit All-inclusive zu buchen, was man tun sollte. -ansonsten aber sind die preise für Nebenleistungen vollkommen i.O.. donnerstags ist Disco im Keller, wobei man hier keine besondere Ausstattung erwarten darf. Das Hotelmwird auch gern von jüngeren Leuten gebucht und ist behindertenfrendlich. Die einzelzimmer liegen allerdings zum Hinterhof hinaus. Die Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten, wobei sich das Programm wochentagsmäßig wiederholt. die Strandbar ist leider nicht ans All-inclusive angeschlossen. Eintrittskarten für die großen Discos können auch an der Rezeption erworben werden unbedingt eine landrovertour mitmachen möglichst mit angeschlossen Katamaranausflug. und besucht unbedingt auch die badebuchten außerhalb, busverbindungen bestehen ab dem Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache aber saubere Zimmer, einmal die Woche kommt kein Service-Perwsonal, zimmer haben alle Klimaanlage, allerdings sind die Eizelzimmer oft zum Hinterhof und haben nur einen sehr kleinen Balkon, Mietsaft und Telefon sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis 1700 uhr werden an der Poolbar Snacks zubereitet, um 23 uhr endet all-inclusive dann schließt auch die Poolbar. Das Frühstück ist englischer art aber für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal ,allerdings ist das Thekenpersonal nicht deutschsprachig, wohl an der Reception und bei der Animation. Zudem gibt es einen Fitnessraum sowie die Möglichkeiten Tischtennis zu spielen. 1x wöchentlich Disco


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt außerhalb vom Zentrum nach weit ab von Aktivitäten, der Strand ist auf der anderen Straßenseite, es gibt eine reihe Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der nächsten Umgebung. An der Stgraße befindet sich auch eine Bushaltestelle die von mehreren Buslinien angefahren wird, auch der Nachtbus nach sant antoinio mit anschluß von/nach Ibiza-Stadt verkehrt hier, das ist vor allem für die Partygänger wichtig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenlose Liegestühle ausreichend an den Pools vorhanden, am Strand muß bezahlt werden. In der Lobby besteht die Möglichkeit gegen Gebühr ins Internet zu gehen. der größere pool ist auch für kinder gut geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1