Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir waren das dritte Jahr im Bergantin und kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Vom Flughafen mit dem Taxi in ca. 20 Minuten zu erreichen. Großzügige Anlage mit gepflegten Grünflächen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig un d sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein abwechslungsreiches Büffet mit viel Auswahl . Für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat immer ein Lächeln für die Gäste. Am besten gefällt die Dachterrasse, wo man am Abend vorzüglich bedient wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der nähe befinden sich viele kleine Geschäfte und Restaurants/Bars. Zum Strand geht man kurz über die Strasse und ist in zwei Minuten da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt drei Poolanlagen die sehr gepflegt werden. Ein Fitnessraum mit einigen Geräten steht auch zur Verfügung. Leider wird am Pool keine Musik mehr gespielt. Das macht es für die Animation besonders schwer. Doch trotzdem haben die Animateure an einem Nachmittag eine tolle Poolparty mit Schaumschlacht veranstaltet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, danke, Dass Sie Ihre absolut positive Meinung mit uns und anderen Lesern geteilt haben. Es freut uns, zu lesen, dass Sie mit der Anlage, der Lage, dem Service und Essen zufrieden waren! Das bestätigt uns, dass unsere Bemühungen, dem Kunden einen schönen Urlaub zu bereiten, gelungen sind. Ihr Lob geben wir selbstverständlich und gerne an die Verantwortlichen weiter! Wir dürfen uns also freuen, Sie erneut als Gast begrüssen zu dürfen. Danke für Ihr Vertrauen und lieben Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service