- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war wirlich eines der schönsten in der Ecke von San Antonio. Es war familienfreundlich und behindertengerecht. Das Essen war hauptsächlich auf Engländer abgestimmt. Das Frühstück war eine Katastrophe, da es jeden (!)morgen das gleiche gab. Mittag- und Abendessen waren bis auf kleine Außnahmen in Ordnung. Jedoch war das Essen immer nur lauwarm. Größter und schlimmster Kritikpunkt waren die vielen Engländer, die sich furchtbar benommen haben. Preis/ Leistungsverhältnis war nicht immer angemessen, z. b. wegen des Essens. Im Juni kann man gut nach Ibiza fliegen, weil es dann dort sehr schön ist.
Das Zimmer war sporadisch einrerichtet, hat aber seinen Nutzen erfüllt. Die Matratzen der Betten müssten ausgetauscht werden, da sie wirklich sehr alt sind. Deutsches Fernsehen hatte man auch aber nur ARD, ZDF und Eurosport. Handtücher werden immer gewechselt, wenn man dies wünscht. Die Hellhörigkeit der Zimmer ist sehr schlimm. Somit ist das schlafen, gerade auch wegen der ganzen Engländer die wirklich keinerlei Rücksicht nehmen, oft kaum gegeben.
Die Qualität des Essens war wirklich gut. Es gab immer frische Salate, Fisch und Obst. Leider war das Essen nur nicht so lecker. Es wiederholte sich alles sehr oft und war zu Englisch (!). Wer das mag ist dort gut aufgehoben. Sauber war es dort und die Teller wurden immer sehr freundlich abgeräumt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und bis auf eine Frau konnten die auch alle deutsch. Die anderen Mitarbeiter an der Poolbar oder beim Essen konnten nicht so gut deutsch sprechen, man konnte sich aber mit Englisch weiter helfen. Die Zimmerreinigung war nicht immer gut. Ab und an hatten wir mal eine Putzfrau die mehr als gründlich sauber gemacht hat und die anderen haben oberflächlich geputzt. Wir haben uns einmal über unsere Zimmernachbarn beschwert, weil diese die Musik so laut gedreht hatten, dass wir nicht schlafen konnten. Die Rezeption hat dies direkt weiter gegeben und danach war auch Ruhe, aber der Mann von der Rezeption hat die Beschwerde doch sehr unfreundlich entgegengenommen.
Die Transferzeit zum Hotel beträgt ca. 25 Minuten. Trotz der Nähe zum Flughafen hat man keinen Fluglärm mitbekommen. Der Strand der direkt vor dem Hotel liegt ist nicht sehr schön, wenn man aber nur 5 Minuten zu Fuß läuft, ist dort ein toller Strand. Das Hotel liegt zwischen zwei Einkaufsstraßen, welche genügend Möglichkeiten zum shoppen bieten. Die Restaurants dort sind weiterzuempfehlen und nicht sehr teuer. Ausflugmöglichkeiten werden vom Hotel angeboten sind aber maßlos überteuert. Beispiel: Ausflug nach Formentera kostet pro Person 60 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist auch relativ groß. Man kann Tennis- oder Tischtennis spielen. Ein Fußball-, Volleyball- und Basketballplatz gehören zu der Anlage, die man jederzeit nutzen kann. Animation wird immer angeboten, ist aber sehr schwierig dort mitzumachen, weil das alles auf englisch erklärt wird und nur Engländer dort mitmachen. Als Deutscher hat man da nicht wirklich lust drauf und man fühlt sich fehl am Platz. Die Qualität der Pools war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |