- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, gepflegte Anlage, ca. 260 Zimmer verteilt auf 5 Etagen, sehr sauber, behindertengerecht und familienfreundlich Unbedingt eine Reise mit dem Katamaran nach Formentera mitmachen, zwar nicht gerade billig, aber doch sehenswert, wir machten die Reise Family-Star, die Kids werden an Bord beschäftigt, die "Alten" können so richtig die Seele baumeln lassen, es werden sehr schöne Strände angefahren, türkisblaues Wasser (Karibikflair), Bananenbootsfahrt und ein gutes Essen an Bord. Ansonsten sollte man wirklich alle Wertsachen im Safe deponieren, uns wurde am Pool die Geldbörse geklaut, einem befreundeten Ehepaar kam in Ibiza Stadt der Rucksack abhanden. Hier ist äuserste Vorsicht vor Langfingern geboten. Am besten keine Wertgegenstände in Badetaschen usw.
Zimmer waren sauber, mit TV und Safe, Zimmerservice war in Ordnung.
Das Restaurant ist sehr geräumig, das Essen sehr umfangreich, überwiegend für Engländer und Deutsche ausgerichtet, wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, für jeden war immer etwas leckeres dabei.
Sehr freundliches Personal, Fremdsprachen kein Problem,ansonsten alles sehr sauber und gepflegt. Beschwerden werden umgehend bearbeitet.
Das Hotel ist nur durch eine Strasse vom Strand getrennt. Der Hoteleigene Strand ist klein, in unmittelbarer Nähe befinden sich etwas grössere Strände, die jedoch durch den Jachthafen eher eingeengt sind. Wellen sind hier leider fehlanzeige. Entlang der Strasse sind etliche Geschäfte, in denen man günstige Sachen, wie T-Shirts, Hosen, Badesachen kaufen kann. Transferzeit ca. 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolanlage sehr schön, ein kleinerer Pool und auf der anderen Hotelseite ein grosser Pool, sehr sauber. Ein kleines Fitnesscenter ist ebenso dabei wie Billardtische, Kicker usw. Am besten jedoch fanden wir die Animateure der Crazy Company. Sehr nette Damen und Herren im Alter von 18-28 Jahren. Jeder spricht perfekt mehrere Sprachen. Überwiegend wurde deutsch gesprochen. Sehr tolles Abendprogramm, teilweise von den Animateuren, teils kamen auch Künstler, wie z.B. ein Magier (toll für Kids), Flamencotänzer, Alleinunterhalter usw. , wirklich abewechslungsreich und einfach super. Es gibt auch noch den Sunshinekids-Club, indem sich die Kinder von 4-12 Jahren aufhalten können und betreut werden. Sehr abwechslungsreich, viele Spiele, für Familien mit kleineren Kindern hervorragend geeignet. Sehr gute Betreuung.(Gruss an Simone ,Nadja, Paola, und Bastian, ihr seid suuuuuuuuper!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |