- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sicherlich - für den bezahlten Preis - eine gute Wahl. Allerdings ist von dem angebotenen hoteleigenen Transfer von/zum Flughafen abzuraten! Die Gebühr wird sofort nach Buchung von der Kreditkarte abgezogen, allerdings war bei unserer Ankunft niemand am Flughafen. Also Anruf bei der Nummer auf der Bestätigung - nach wenigen Sekunden wurde das Gespräch jedes Mal absichtlich unterbrochen. Ein "normales" Taxi kostet weniger als die Gebühr, die auch nach Reklamation nicht erstattet wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 104 |
Lieber Philipp, Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns eine Bewertung zu schreiben über Ihren Aufenthalt. Vielen Dank für Ihre positive Kommentare über das Hotel, trotz der Probleme mit dem Transfer vom Flughafen. Wir bedauern, was passiert ist, und wir laden Sie ein, das Hotel direkt an diese E-Mail zu kontaktieren: hotelbergantin@azulinehotels.com, geben Sie ihre persönlichen Daten und übernachten Sie im Hotel. Wir versuchen das das niemals wieder pasiert. Wir hoffen, Sie in einem unserer Hotels azuLine bald zu sehen.