azuLine Hotel Bergantin

Neuhaus (66-70)
Verreist als Paar ÔÇó September 2019 ÔÇó 3 Wochen ÔÇó Strand

Gut erholt , wir kommen gerne wieder ! ­čĄŚeder ! r

5,0 / 6
Super Urlaub , wir haben uns gut erholt ! Tolle Poolanlagen f├╝r gro├č und klein und ein Ruhepool . Kommen n├Ąchstes Jahr wieder ! ­čśü

4,0
Das Hotel liegt in einer Seitenstra├če , dennoch zentral rechts und links zum Meer hin . Unterhaltungsm├Âglichkeiten in direkter N├Ąhe , wie auch Einkaufsm├Âglichkeiten . Transfer ca 30 bis 40 Min. In den Morgenstunden kann es schon mal lauter sein , durch die Alkoholisierten Engl├Ąnder ­čśč

3,0
Die Zimmer zweckm├Ą├čig eingerichtet .
Wir hatten ein Premium Zimmer gebucht mit Zugang zur Dachterrasse . Von dort hat man einen tollen Blick ├╝ber San Antoni und den Hafen .
Was nur zu bem├Ąngeln war , ist die t├Ągliche Reinigung in den Zimmern ! Gr├╝ndlich ist anders , immer anderes Reinigungspersonal . Die Reinigung vom Fussboden ekelhaft !! Das m├╝sste besser kontrolliert werden

6,0
Das Personal , ├╝berall sehr Freundlich !
Besonders ist uns Irene von der Poolbar aufgefallen . Sie stand uns mit Rat und Tat zur Seite was die Sprache angeht , da ich einmal dringend zum Krankenhaus musste . Da wir kein Spanisch sprechen und sie hat es in deutsch ├╝bersetzt . Das war eine sehr Grosse Hilfe , danke nochmals daf├╝r !! Aber auch Juan und Manfred an der Rezeption immer Hilfsbreit und Freundlich .

5,0
Das Essen war gut und ausreichend , es wurde immer nach gelegt .
Wir hatten nichts zu bem├Ąngeln .
Auch hier sehr freundlich und Hilfsbereit.
Nur es war Zeitweise sehr laut durch die vielen Engl├Ąnder .

Sport & Unterhaltung
1,0
Nicht genutzt , kann nichts dazu sagen .

5,0

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Eher gut
Dauer:3 Wochen im September 2019
Vorname:Neuhaus
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung und Erfahrung mit uns und anderen Lesern geteilt haben.

Wir freuen uns jedesmal, zu lesen, dass der Gast einen sch├Ânen Urlaub hatte und sowohl mit unserem Service als auch mit der Einrichtung und Lage des Hotels zufrieden war. Wir sind jedoch etwas ├╝berrascht ├╝ber Ihren Kommentar zur Sauberkeit, da in unserer Hotelkette das Personal nach strengen Vorschriften arbeitet . Dennoch werden wir uns Ihre Meinung zu Herzen nehmen, damit sich Tag f├╝r Tag und Jahr f├╝r Jahr unser Service verbessert.

Als Letztes, m├Âchten wir uns f├╝r die netten Worte f├╝r unser ganzes Team bedanken. Ihre Komplimente werden wir gerne an alle Angestellten und Verantwortlichen weiterleiten, besonders Irene, Juan und Manfred.

Nochmals danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, zu schreiben. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder als Gast bei azuLinehotels begr├╝ssen zu d├╝rfen.

Sonnige Gr├╝sse,
Rebecca G.P.