Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Neuhaus (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 3 Wochen

Gut erholt , wir kommen gerne wieder ! 🤗eder ! r

Super Urlaub , wir haben uns gut erholt ! Tolle Poolanlagen für groß und klein und ein Ruhepool . Kommen nächstes Jahr wieder ! 😁

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße , dennoch zentral rechts und links zum Meer hin . Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Nähe , wie auch Einkaufsmöglichkeiten . Transfer ca 30 bis 40 Min. In den Morgenstunden kann es schon mal lauter sein , durch die Alkoholisierten Engländer 😟

Die Zimmer zweckmäßig eingerichtet .
Wir hatten ein Premium Zimmer gebucht mit Zugang zur Dachterrasse . Von dort hat man einen tollen Blick über San Antoni und den Hafen .
Was nur zu bemängeln war , ist die tägliche Reinigung in den Zimmern ! Gründlich ist anders , immer anderes Reinigungspersonal . Die Reinigung vom Fussboden ekelhaft !! Das müsste besser kontrolliert werden

Das Personal , überall sehr Freundlich !
Besonders ist uns Irene von der Poolbar aufgefallen . Sie stand uns mit Rat und Tat zur Seite was die Sprache angeht , da ich einmal dringend zum Krankenhaus musste . Da wir kein Spanisch sprechen und sie hat es in deutsch übersetzt . Das war eine sehr Grosse Hilfe , danke nochmals dafür !! Aber auch Juan und Manfred an der Rezeption immer Hilfsbreit und Freundlich .

Das Essen war gut und ausreichend , es wurde immer nach gelegt .
Wir hatten nichts zu bemängeln .
Auch hier sehr freundlich und Hilfsbereit.
Nur es war Zeitweise sehr laut durch die vielen Engländer .

Nicht genutzt , kann nichts dazu sagen .

Dauer:3 Wochen im September 2019
Vorname:Neuhaus
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung und Erfahrung mit uns und anderen Lesern geteilt haben.

Wir freuen uns jedesmal, zu lesen, dass der Gast einen schönen Urlaub hatte und sowohl mit unserem Service als auch mit der Einrichtung und Lage des Hotels zufrieden war. Wir sind jedoch etwas überrascht über Ihren Kommentar zur Sauberkeit, da in unserer Hotelkette das Personal nach strengen Vorschriften arbeitet . Dennoch werden wir uns Ihre Meinung zu Herzen nehmen, damit sich Tag für Tag und Jahr für Jahr unser Service verbessert.

Als Letztes, möchten wir uns für die netten Worte für unser ganzes Team bedanken. Ihre Komplimente werden wir gerne an alle Angestellten und Verantwortlichen weiterleiten, besonders Irene, Juan und Manfred.

Nochmals danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, zu schreiben. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder als Gast bei azuLinehotels begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,
Rebecca G.P.