- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein typisches Strandhotel, sehr hellhörig, in den Zimmern zur Showbühne abends recht laut, bis ca 23.30 Uhr. Wir wollten nach der ersten Nacht ein anderes Zimmer haben, wurden aber wie auch in den folgenden drei Tagen darauf hingewiesen, das keine Zimmer frei wären. Sehr viele Briten im Hotel, die sich aber nicht immer so benommen haben, wie es man von Briten eigentlich erwartet, d.h. waren ganz verträglich. Die Zimmer, inbesondere das Bad machen einen Eindruck der 70er Jahre, die Reinigung der Zimmer erfolgte fast immer zu einer anderen Zeit( ungünstig für Kinder, die Mittagsschlaf halten) und war auch nicht immer besonders gründlich. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und haben eines ohne bekommen. Zum Glück waren die Betten so breit, das 2 Erwachsene und ein Kind bequem darin Platz hatten. Da Essen war zu allen Mahlzeiten reichlich( AI), wenn auch nicht immer abwechslungsreich, zu wenig landestypische Gerichte. Das Personal war bis auf eine Ausnahme( der asiatische Koch an der Poolbar) sehr hilsbereit und kontaktfreudig. Es gibt in dem Hotel eine offizielle AI-Getränkekarte, aber das Hotelpersonal macht fast alles möglich.Allerdings sind die Getränke lieblos in Plastikbechern zubereitet, haben aber trotzdem geschmeckt. Noch ein Wort zu den Pools, teilweise war am Nachmittag nur eine eingeschränke Nutzung aufgrund von Animation möglich. Am Hauptpool besteht meiner Ansicht nach eine relativ hohe Unfallgefahr, weil die Poolumrandung mit nassen Füssen betreten, schnell zum Eiertanz wird. Habe selber einige Kinder, meines eingeschlossen hinstürzen sehen. Direkt vor den Hotel ist eine Bushaltestelle, von der man für kleines Geld in kurzen Zeitabständen schnell mal nach San Antonio oder auf die andere Seite der Bucht, Alternative ist das Taxiboot, fahren kann. Der Strand ist nur über die Straße, allerdings 200 Meter weiter ist der Strand besser. Eigentlich entspricht das Hotel nur der Kategorie 3.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |