Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wollten einen entspannten Urlaub, hatten eher das Gegenteil mit schlaflosen Nächten dank der Engländer. Das Hotel ist hauptsächlich auf englische Gäste eingestellt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eines der Premium Zimmer. Bei Ankunft war dieses nicht sauber es wurde abends auf Anforderung gesäubert. Alles riecht sehr stark nach Chlor. Die Fliesen im Badezimmer wurden übergeklebt und Armaturen waren sehr wackelig. Unsere Balkontür mussten wir mit Gewalt zu schieben da der Griff nicht repariert wurde. Der Kleiderschrank ist nur zum Kleidung aufhängen, wir lebten die Woche aus unseren Koffer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes essen, zum trinken gibt es immer Plastik Becher, mittags und abends häufig das selbe essen, nicht viel Auswahl und das Essen wurde nicht gewürzt oder mariniert.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, An erste Stelle, möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um eine Bewertung über uns zu schreiben. Es tut uns Leid, das das Essen sich nicht Ihren Geschmack angepasst hat. Viele unsere Deutschen Kunden sind sehr zufrieden mit dem Service, denn wir bemühen uns sehr, das das Essen sich allen unseren Gästen anpasst. Unser Personal tut stehts ihr Bestes damit unsere Gäste sich wohl fühlen, daher möchten wir uns endschuldigen, das Ihre ersten Eindrücke nicht so waren, wie Sie sich die vorgestellt haben. Im allen, werden wir Ihre Kommentare durchgehen, damit wir jenes verbessern, damit sich unsere zukünftigen Kunden weiterhin sehr wohl bei uns fühlen. Freundliche Grüsse.