- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Premium-Zimmer stand erst am zweiten Tag zur Verfügung, die erste Nacht haben wir in einem Zimmer mit verschimmelter Dusche verbracht - Premium-Paket sollte kostenlose Strandliegen enthalten, diese waren drei Wochen nicht verfügbar, weder die Reiseleitung noch das Hotelmanagement waren fähig, dies zu ändern, stattdessen wurden uns 10% Rabatt im Strandrestaurant angeboten, was bei AI natürlich wenig Sinn macht - Premium Dachterrasse wurde 8 Tage von pöbelnden Engländern belagert und war dadurch nicht nutzbar, auch drei Security-Kräfte waren machtlos - besonders negativ ist uns Juan von der Rezeption aufgefallen, es gab aber auch nette Mitarbeiter, besonders die Zimmermädchen und Lorena aus dem Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn so geben Sie uns die Chance, unseren Service Tag für Tag verbessern zu können. Es tut uns leid, dass unser azuLine Bergantín Ihren Vostellungen nicht entsprochen hat. In Bezug auf die Sonnenliegen, bitte erlauben Sie uns zu erklären, dass die Regierung bis heute noch keine Erlaubnis gegeben hat, Sonnenliegen auf den Strand zu liegen. Deshalb können wir uns nur dafür entschuldigen. Wir sind jedoch etwas überrascht über Ihren Kommentar zu unserer Dachterrasse und Personal. Dennoch werden wir uns Ihre Meinung zu Herzen nehmen, da es unser Objektiv ist, dass alle Gäste sich bei uns so wohl wie möglich fühlen und ihren Aufenthalt bei uns geniessen. Als positives feedback möchten wir noch hinzufügen, dass es uns sehr freut, Ihre nette Wörter über unsere Personal zu lesen. Nochmal, danke ,dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen, denn diese ist sehr wichtig für uns. Wir hoffen, Sie in Zukunft in einem von unseren schönen azuLinehotels begrüssen zu dürfen. Ein Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service