- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Essen war eine Katastrophe genauso wie die Sauberkeit! Service war unfreundlich und auf dem Balkon hatte man das Gefühl man würde herunterfallen.
Reinigung der Zimmer wurde zwar oberflächlich vorgenommen dennoch klebten überall Haare. Balkon war nach unten geneigt und man hatte Angst, dass dieser abbricht. Ansonsten in Ordnung
Unter aller Kanone. Kaltes ungewürztes etwas. Waren immer auswärts essen.
Service war auch nicht gut. An der Rezeption konnte man nur Spanisch sprechen, nicht einmal Englisch. Unfreundliches Verhalten. Man wurde als deutscher nur als Sauftourist angesehen.
Hotel liegt auf einem Hang, zum Meer sind es mindestens 15 Minuten Fußweg runter, und Abends wieder hoch! Es gab zwar einen Schuttleservice allerdings wusste man nie ob der auch kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Vaneesa, Obwohl es uns leid tut zu erfahren, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, denn dies ist sehr wichtig für uns. Bitte erlauben Sie uns , zu sagen , dass Ihre Kommentare über den Service uns sehr erstaunt haben, da unser Personal nach sehr strengen Vorschriften ausgewählt wird und zweisprachig ist. Unser ganzes Team arbeitet sehr hart und bemüht sich , damit sich alle unsere Gäste so wohl wie möglich bei uns fühlen. In Bezug auf die Hotellage, die Gastronomie und die Sauberkeit, tut es uns leid , dass diese nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir werden weiter daran arbeiten, um unsere Dienstleistungen und Infrastruckturen konstant zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in azuLinehotels begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service