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Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Unterirdisch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen war eine Katastrophe genauso wie die Sauberkeit! Service war unfreundlich und auf dem Balkon hatte man das Gefühl man würde herunterfallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung der Zimmer wurde zwar oberflächlich vorgenommen dennoch klebten überall Haare. Balkon war nach unten geneigt und man hatte Angst, dass dieser abbricht. Ansonsten in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Kanone. Kaltes ungewürztes etwas. Waren immer auswärts essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war auch nicht gut. An der Rezeption konnte man nur Spanisch sprechen, nicht einmal Englisch. Unfreundliches Verhalten. Man wurde als deutscher nur als Sauftourist angesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt auf einem Hang, zum Meer sind es mindestens 15 Minuten Fußweg runter, und Abends wieder hoch! Es gab zwar einen Schuttleservice allerdings wusste man nie ob der auch kommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vaneesa, Obwohl es uns leid tut zu erfahren, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, denn dies ist sehr wichtig für uns. Bitte erlauben Sie uns , zu sagen , dass Ihre Kommentare über den Service uns sehr erstaunt haben, da unser Personal nach sehr strengen Vorschriften ausgewählt wird und zweisprachig ist. Unser ganzes Team arbeitet sehr hart und bemüht sich , damit sich alle unsere Gäste so wohl wie möglich bei uns fühlen. In Bezug auf die Hotellage, die Gastronomie und die Sauberkeit, tut es uns leid , dass diese nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir werden weiter daran arbeiten, um unsere Dienstleistungen und Infrastruckturen konstant zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in azuLinehotels begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service