- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
...schlechtem Service und Koch. Ich bin gerade erst vom Urlaub zurück und habe zwei Wochen in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind ordentlich und sauber auch wenn das Badezimmer bzw. die Badewanne fast keinen Lack mehr hatte, also renovierungsbedürftig war. Das Personal sprich bis auf einen Mitarbeiter an der Rezeption kein deutsch. Das ligt wohl auch daran, daß hauptsächlich spanische Urlauber dort wohnen. Das Essen spottet jeder Beschreibung. Ein Kochkurs für das Küchenpersonal wäre angebracht. Nudeln und Pommes kann der Koch recht gut und die gibt es jeden Abend. Fleisch und Fisch sind ungenießbar. Fisch wird nicht filetiert sondern mit voller Grätenpracht serviert. Wer gerne im Essen rumstochert, dem mag das Spaß machen, die Gräten rauszusortieren. Fleisch ist meistens matchig gekocht und nie angebraten. Die Salatauswahl besteht aus Kopfsalat uder Eisbergsalat und dann Tomaten. Der Pudding kommt aus der Tüte. Die Hamburger vom Vortag werden am nächsten Tag paniert und dann als Schnitzel serviert. Die Küche ist sauber, da ich mich mal beschwert habe über das Essen. Der Speisesaal ist toll ausgestattet aber dreckig. Die Tischtüscher werden mit Krümeln und Essensresten auf den Fußboden und die Stühle ausgeschüttelt , und der Boden oder die Stühle werden nicht gereinigt. Selbst nach Tagen liegen die Essensreste noch auf dem Fußboden bzw. den Stühlen. Selbst eine Beschwerde beim Hotelmanager hat nicht geholfen. Es ist sehr schade für dieses Hotel, weil die Lage ist eigentlich ziemlich gut. Schön ruhig, kein Fluglärm, der Ballermann ist etwas weiter weg, so daß man recht ungestört ist. Die Außenanlagen sind sehr schön und auch die Lobby macht einen sehr guten Eindruck, jedoch Essen, Sauberkeit im Speisesaal und die Arbeitseinstellung der großteils des Personals sind absolut ungenügend. Wenn ich internationales Publkum zu Gast haben will ist für Mitarbeiter im Service die Beherschung der englischen Sprache Pflicht. Wobei auf Mallorca zumindestens eine gewisse Sprachkenntnis in Deutsch gefordert werden muß. Auch vermißt man das Lächeln beim Personal. Lediglich ein Herr und eine Dame an der Rezeption waren sehr freundlich und wußten was Service am Kunden ist. Die beiden Sprachen auch Deutsch, Englisch, Französisch und klar Spanisch. Für Partygänger ist das Hotel recht weit weg vom Oberbayern und Bierstraße. Aber ich reise wieder nach Mallorca, denn die Insel ist sehr schön und die Spanier sind klasse. Man kann mit Ihnen viel lachen und Spaß haben, wenn man sich ein wenig bemüht sie besser kennenzulernen, und wenn man sich für die Sprache interessiert, lern man sehr viel von Ihnen. Spätestens in einem Jahr bin ich wieder auf Mallorca, aber dann in einem anderen Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |