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Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schlechter kurztrip
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben noch nie so schlechtes Essen gehabt wie dort immer kalt tomaten mit schimmel kein Geschmack. Zum Essen immer in das andere Hotel und als bezahltes dreibett Zimmer mit 3 erwachsenen gab es ein Doppelzimmer mit beistellbett.angeblich wäre es dann ein dreibettzimmer wir konnten uns nicht drehen oder Wänden.getränke schmeckten auch nicht wirklich.keine Sitzgelegenheiten am Pool in unserem Gebäude nur auf der anderen Straßenseite im zweitgebäude.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gezahltes dreibettzimmer war ein Doppelzimmer.toilette direkt an die Wand gebaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes Essen.schlecht zubereitet verkocht schmeckte überhaupt nicht.schlechte auswahl.unser al in haben wir gar nicht genutzt haben jeden Tag außerhalb gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Beschwerde mit dem Zimmer wurde nicht eingegangen genauso wie mit dem essen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen 15.min vom Flughafen nach palma rein auch ca 15min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihre Meinung und Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns wirklich leid, dass unser azuLine Hotel Ihre Vorstellungen nicht erfüllt hat. In Bezug auf das Zimmer tut es uns leid, Ihren Kommentar zu lesen ,dass es Ihre Antsprüche nicht erfüllt hat . Was das Essen anbelangt, nehmen wir gerne Ihre Anregungen zur Verbesserung an und werden weiter daran arbeiten, um den Ansprüchen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Wir möchten aber mitteilen, dass wir Ihre Kritik an der Essenstemperatur sehr ernst nehmen und dies kontrollieren werden, damit in Zukunft die Wärmeplatten optimal funktionieren. Als positives feedback möchten wir noch hinzufügen, dass es uns freut, dass Sie die Lage des Hotels gut fanden. Nochmals danke,dass Sie sich Zeit genommen haben, zu schreiben. Wir werden weiter daran arbeiten, um allen unseren Gästen einen sehr angenehmen Aufenthalt mit dem besten Preis-Leistungsverhältniss zu bieten. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service