Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
RAUSCH-Gäste ist von 24 - 4 Uhr morgens
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich war das Hotel sauber und Essen hat gepasst. Ein Familenulaub ist nicht zum empfehlen, da die größe Anzahl der Hotelgäste Ballermann-Urlauber sind. Ein gröhlen und unangebrachtes Benehmen der RAUSCH-Gäste ist von 24 - 4 Uhr morgens - an schlaf ist da nicht zu denken. Ich habe nicht verstanden das in unserer Zeit das Hotelpersonal nicht eingegriffen hat. Meiner Meinung nach gehören solche Gäste von einem Sicherheitsdienst aufs Zimmer gebracht oder gleich von der Polizei in eine Ausnüchterungszelle . ich fahr da nicht mehr hin !!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gehard, Es tut uns leid, Ihre Erfahrung zu lesen und zu wissen, dass unser Hotel Ihren Vortellungen nicht entspochen hat. Bitte, erlauben Sie uns zu erklären, dass während der Saison unser Gästeprofil sehr unterschiedlich ist. Wir bitten jedoch alle unsere Gäste, die Erholung anderer Kunden zu respektieren und unser Personal arbeitet sehr hart, um die Ruhe des Hotels 24 Stunden zu gewährleisten. Als positives feedback, möchten wir gerne erwähnen, dass wir uns freuen, zu wissen, dass Ihnen unsere Gastronomy gut gefallen hat und, dass die strengen Vorschriften unserer Sauberkeit gemerkt haben. Nochmals möchten wir erwähnen,dass es tut uns leid tut und wir Ihre Ansprüche nicht erfüllt haben. Wir werden weiter daran arbeiten, die Vorstellungen aller unserer Gäste zu erfüllen und hoffen Sie erneut bei azuLinehotels begrüssen zu dürfen, um Ihre Meinung zu ändern. Mit freundlicher Grüssse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service