Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Osterurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Auch die Einrichtung im sehr gutem Zustand. Wir waren mir zwei Kindern über aostern, jedoch ist das Hotel zu diesem Zeitpunkt nichts für Familien. Sehr spätes Abendessen und durch das Animationsprogramm sehr laut bis in die Nacht hinein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, danke, dass sie Ihre Meinung mit uns über unser azuLine Hotel Bahamas & Bahamas II geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Hotel im Grossen Ganzen zufrieden waren. Das Abendessen ist überlichweise immer zwischen 19:30 - 21:30 Uhr, und es tut uns leid, dass Sie keine passende Zeit für Ihre Kinder gefunden haben. Was die Animations anbelangt: diese findet normalerweise bis 23.00 Uhr statt. Wir hoffen, Sie hatten einen wunderschönen Urlaub und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service