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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Azuline Bahamas - Dreck, Lärm.
1,0 / 6

Allgemein

Dreckig, laut, heruntergekommen. Ein Urlaub hier ist Zeit- und Geldverschwendung. Das Hotel hat einen großen Fehler: Es mixt Familien und junge Sauftouristen. Erstere wollen schlafen, letztere wollen Party. Konflikte und Schlafmangel sind vorprogrammiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und eng, man kann in dieser Preisklasse nichts Besseres erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Furchtbar. Ständig wieder aufgewärmt - Magen-Darm-Infekt ist vorprogrammiert. Die Küche ist nicht imstande, Nudeln al dente zu kochen (bissfest). Pommes Frites matschig statt kross. Fisch nicht richtig entschuppt. Bauchspeck matschig statt knusprig. Also: Die einfachsten Dinge klappen nicht. Gut allenfalls manchmal hinten im Saal die frische Zubereitung von Omelettes.


    Service
  • Schlecht
  • Nettes Personal, aber komplett überfordert. Schmierige Scheiben und Tische, leckende Klimaanlagen, Müll im Park vor dem Hotel. Ein Graus.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gut: Flacher Sandstrand am Balneareo 0. Aquapark in der Nähe. Hübsche Bucht von Cala Blava. Schlecht: Strand meist nicht wirklich sauber - Sauftouristen. Lärm durch Busse, Parry-People, Lieferanten, eine viel befahrene Straße (Lieferanten, die den Diesel ständig laufen lassen).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure kümmern sich in der Mini-Disco wirklich rührend um die Kids. Aber: Fitness-Raum Fehlanzeige, die Pools überfüllt, Müll-Gestank wg. Mülltonnen des Nachbargebäudes am Pool des kleineren Hotels.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Obwohl es uns leid tut zu erfahren, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, denn dies ist sehr wichtig für uns. Seitens der Hotelleitung arbeiten wir sehr hart daran, die Ruhe des Hotels zu sichern. Jedoch gibt es Faktoren ,wie die Lage des Hotels und die Saison,welche den Hotelablauf sehr beeinflussen. Auch, dass unser Gästeprofil ist sehr unterschiedlich ist. Wir werden Ihren Kommentar jedoch an die Hoteldirektion weiterschicken, um die Kontrollverfahren zu bewerten und gegebenenfalls zu verstärken. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass sowohl die Hotelzimmer als auch die übrigen Einrichtungen in unserer webpage beschrieben werden. Im Bezug auf den Speisesaal tut es uns leid ,dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und nehmen Ihre Worte zur Verbesserung sehr ernst. Nochmals möchten wir erwähnen, dass es uns leid tut, zu wissen, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllt haben. Wir werden weiter daran arbeiten, um unsere Dienstleistungen und Infrastruckturen konstant zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in azuLinehotels begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service