Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Kann man, muss man aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelzimmer sauber und total in Ordnung, lediglich die Matratzen sind sehr unbequem. Personal an der Rezeption eher unsympathisch, da könnte mehr kommen. Sowohl Frühstücksbüffet als auch Abendbüffet einfach gehalten und geschmacklich eher schlecht, ab 09:30 Uhr kann man froh sein, wenn man noch ein Brötchen bekommt. Kaffee auch schlecht. Zum Nachtisch gab es abends noch nichtmal frische Melone oder andere einfache Obstsorten, was man bei einem 3 Sterne Hotel mit so vielen. Gästen erwarten kann. Auswahl generell zu wenig bei der Anzahl der Zimmer. Zimmer sehr hellhörig. Sehr nervig war auch der Hahn, der ununterbrochen Lärm von sich gibt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Unsere Chefs und Küchenpersonal geben sich täglich ganz grosse Mühe, um unseren Gästen ein abwechslungsreiches Menú zu bieten und, zu gleichen Zeit, erhalten ganz viele kongratullations für Ihre tolle arbeit. Dennoch, als unsere Priorität ist die Vorstellung alle unseren Gäste zu übertreffen, werden wir gerne Ihre Empfehlungen unser F&B department weite geben. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Worte, und hoffen Sie in azuLinehotels nochmals begrüssen zu dürfen. Ein Gruss, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service