Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Für Partygäste gut geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 3 Sternehotel völlig in Ordnung. Die Zimmer sind renoviert und werden sauber an die Gäste übergeben. Mit der Zeit werden sie trotz der täglichen immer schmutziger. Das Essen ist gut, der mexikanische Abend hat uns am besten gefallen. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. In der Saison kann man kaum schlafen, da das Hotel von vielen 3-Sternehotels umgeben ist und dementsprechend das Partyvolk hier übernachtet. Ist nicht zu überhören. Hatten leider das Fahrradpaket nehmen müssen. Das tägliche Lunchpaket musste täglich bis 20:00 Uhr für den kommenden Tag bestellt werden. Nerv! Die versprochenen Pflegeprodukte wurden NICHT aufgefüllt. Der Strandshuttle klappte gut, wenn man den netten Fahrer erwischte. Alles Kleinigkeiten, die einem den Urlaub nicht vermiesen. Man darf einfach nicht vergessen, dass man sich in einem 3-Sternehotel befindet und dafür ist es absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, Wir bedanken uns bei Ihnen, für Ihre Kommentare und Bewertung. Es freut uns, das unser azuLine Hotel Bahamas alles im allen Ihnen gut gefallen hat und Ihre Erwartungen werfüllt hat. Besonders freut es uns, das Sie unser Themenabend mit mexikanisches Essen genossen haben. Wir möchten gerne die Chance nutzen, um Ihnen mittzuteilen das wir ein familienfreundliches Hotel sind, und dem entsprechend ist die Ruhezeit unsere Gäste auch sehr wichtig. Wir vestehen, das wegen unsere Lage es zu Missverständnisse kommen kann, daher haben wir unsere Security-Massnahmen in den letzen Wochen versterkt. Wir bedanken uns sehr für Ihre Geduld und endschuldigen uns für die Gäste, die wenig Respekt gezeigt haben. Wir hoffe, Sie in der Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen.