- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Ballermann kurz Trip ganz gut geeignet. Ein bisschen abseits der Massen, ist es für Urlauber geeignet die Party und Erholung haben möchten.
Alles schon abgenutzt und renovierungsbedürftig. Das Bad war wirklich widerlich. Der Duschvorhang hatte Flecken. Im Waschbecken zum Teil noch Haare vom Vorgänger. Das Bett war in Ordnung, wir haben gut geschlafen. Allerdings hört man wirklich alles! Die Türen sind sehr dünn, sodass man jedes Geräusch aus dem Gang hört. Wir hatten Meerblick, das war toll.
Das Frühstück war in Ordnung, der Kaffee allerdings wirklich nicht genießbar! Die Auswahl war eher auf englische Gäste ausgerichtet (Bohnen, Würstchen, Rösti...). Die Eier waren zum Teil total tot gekocht. Baguette und Toast waren gut. Leider gab es kaum Obst. Wurst und Käse haben uns ebenso gut geschmeckt. Zum Abendessen waren wir nur einmal im Hotel. Das hat und leider gar nicht geschmeckt. Der Fisch war kalt und trocken. Nudeln kalt. Alles nicht gewürzt. Das war wirklich gar nix. Die Getränken waren gut.
Die Angestellten und waren stets bemüht alles sauber zu halten. Beim Frühstück würden die Teller rasch abgeräumt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen ein wenig deutsch. Mit spanisch oder englisch kann man sich besser verständigen. Alles in allem war es in Ordnung.
Wir fanden die Lage optimal. Es gibt einen Shuttle zum Strand, den wir allerdings nicht genutzt haben. Fährt ca alle 20 Minuten vom Hotel zum Strand. Zu Fuß sind es nur 10 Minuten. Zum Mega Park, Bierkönig usw. muss man schon ne halbe Stunde laufen. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein günstiger Supermarkt. An sich ist das Hotel deutlich ruhiger geladen, als die Hotel direkt am Megapark und co. wo es jeden Tag die Dauerparty gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ana, Als Allererstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie azuLinehotels für Ihren Mallorca Urlaub gebucht haben und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn so geben Sie uns die Chance ,unseren Service Tag für Tag verbessern zu können. Es tut uns leid, dass unser azuLine Hotel Bahamas & Bahamas II Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Wir sind jedoch etwas überrascht über Ihren Kommentar zur Sauberkeit und den Zimmern, da in unserer Hotelkette das Personal nach strengen Vorschriften arbeitet und die Zimmer vor Kurzem renoviert worden. Was das Essen anbelangt, nehmen wir gerne Ihre Anregungen zur Verbesserung an und werden weiter daran arbeiten, um den Ansprüchen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie hatten einen wunderschönen Urlaub und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Rebecca G.P azuLinehotels Customer Service