Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
mr (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Für ein Kurzurlaub in ruhiger Lage ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage zum Starnd empfanden wir als zu weit mit Kind.Das Zimmer war sehr Sauber,mit einen Kühlschrank wär das Zimmer Perfekt gewesen.Die Rezeption war stets bemüht sich um alles zu kümmern.Negativ war leider das Essen,sowohl Morgens als auch Abends hat es uns kaum geschmeckt.Zum Frühstück gab es dazu wenig Auswahl,und das Abendessen was Geschmacklich eine Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
  • Immer TipTop Sauber,gute Klimaanlage,Bequeme Betten Leider kein Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslungsreich zum Abendessen und Geschmacklich nicht so gut.Frühstück ging so,geschmacklich durchschnittlich aber nur kleine Auswahl an Speisen


    Service
  • Eher schlecht
  • Tische oft dreckig.Laut Internet freies W-lan in den Zimmern,das gibt's aber nur für eine teure Gebühr


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10-15 Min vom Strand entfernt,dafür eher ruhige Gegend


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir keine Inanspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mr
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Basti, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie unsere Lage in der Nähe vom Strand genoosen haben. Wir freuen uns auch sehr, dass sowohl unsere makellose Sauberkeit als auch der hervorragende Service an der Rezeption für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt haben. Bezüglich WLAN ist anzumerken, dass wir in den öffentlichen Bereichen über kostenfreies WLAN verfügen. Wenn Sie eine bessere Verbindung wünschen, empfehlen wir die Nutzung des kostenpflichtigen WLAN. Für die schmutzigen Tische möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen und Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass so etwas in Zukunft noch einmal passiert. Wir sind bestrebt, in unserem gastronomischen Angebot eine große Vielfalt an Qualitätsprodukten anzubieten. Es tut uns jedoch leid, wenn die Vielfalt unseres Abendessens und Frühstücks nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns daher freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daniel R.S. azuLinehotels Customer Service